Sonntag, 8. November 2015

Herbst in meinem Garten - mit Häschen und Hund


Langsam aber sicher wird es kälter, die Blätter verfärben sich und fallen. Auf den Winter freue ich mich nicht besonders, ich mag es auch nicht, dass es so früh dunkel wird. Aber der Herbst gibt bei diesem wunderschönen sonnigen Wetter noch einmal alles, um uns die graue und kalte Zeit, die auf uns zukommt, mit farbigen, warmen Erinnerungen zu füllen. Aus diesem Grund laufe ich wieder gerne mit meiner Kamera durch die Welt, um einige schöne Bilder festzuhalten. Ein paar aus meinem Garten möchte ich mit Euch teilen. 

Mir ist dabei eines aufgefallen: Benny Bunny ist ein echt fotogenes Kaninchen. Er ist so niedlich auf so gut wie jedem Bild. ♥ Alice ist auch ein zuckersüßes Mäuschen, aber - sorry meine Süße - nicht so fotogen. ;-) Beide hoppeln immer zu mir, wenn ich mich hinhocke, um sie zu fotografieren, sogar mit dem Teleobjektiv. Emily kann ich mit dem Tele auf jeden Fall besser knipsen, denn sie mag nicht fotografiert werden und mit dem Tele merkt sie es nicht so schnell. Ausgetrickst. :-D
___________________________________________________________________________________

Slowly but surely it's getting colder, the leaves change color and falling down. I do not particularly look forward to winter, I also don't like that it's dark so early. But the fall comes with this beautiful sunny weather to us to fill us with colored, warm memories for the gray and cold time that comes fast. For this reason, I walked with my camera through the world to capture some beautiful pictures. A few of my garden, I would like to share with you.

I noticed one thing: Benny Bunny is a really photogenic bunny. He is so cute on virtually any picture. Alice is also a sugar-sweet little cutie, but - sorry my sweetheart - not so photogenic. ;-) Both hopping always to me, when I kneel down to take pictures of them, even with the telephoto lens. I can snap Emily much better with the Telephoto, because she doesn't like to be photographed and she doesn't realize the Tele as fast. Tricked. :-D 

Kommentare:

  1. tolle Fotos!! Der Herbst kann so schön sein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ja, das stimmt. Irgendwie hat jede Jahreszeit seinen Reiz, so lange die Sonne scheint. ;-)

      Löschen
  2. Emily these photos are fantastic! Fall is my favorite time of year. I also think all the animals are very photogenic! Very cute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much. :-) To be honest, I prefer summer. I like warm, sunny weather and when you can be outise all day (and night ^^). But every season is nice as long the sun is shining, right? But I have to admit, that the colors in fall are the prettiest all year round.

      Löschen
  3. Oh wie süß XD ich kenne das, hab auch 2 Kanickels und davon ist mein Freddie auch der fotogenerer http://letter-in-a-bottle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, ist eben wie bei den Menschen. Manche sehen auf jedem Bild gut aus und andere brauchen 1967657 Anläufe - so wie ich. ^^

      Löschen
  4. Ach wie süße sind deine Bilder denn bitte? :) Zum Verlieben! Die Farben im Herbst sind auch wirklich schön. Die Temperatur kommt mir allerdings noch zu warm vor... Aber ich will mich nicht beschweren :) Kalt wird es noch früh genug :)
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, aber ich hatte auch tolle Models. ;-) Ich freue mich, dass es noch so warm ist, denn ja, es wird sicher bald k-k-kälter. :-D

      Löschen
  5. Oooooh sind die Häschenfotos süß! :D <3
    Das mit dem 'näher kommende Tiere beim fotografieren' kenne ich nur zu gut *g*
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-)
      Ja, ich denke gerade Hunde fühlen sich durch die Linse beobachtet bzw. angestarrt und das mögen sie nun mal nicht so gerne und schauen dann eben weg. Also ist das Tele perfekt! ^^
      Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  6. Die Fotos sind wirklich sehr gelungen :D Die Hasen sind so verdammt niedlich!

    AntwortenLöschen
  7. Ich LIEBE Bunnys einfach und könnte mir hunderte Fotos anschauen :-) Zuckersüß deine beiden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Das ein oder andere Bild von meinen Süßen wird sicher weiterhin hier zu finden sein. ;-) Wenn Du ein bisschen zurück blätterst im Blog, findest Du weitere Bunny-Bilder.

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!