Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohes Fest und ein fulminantes Gelage


Ich wünsche Euch ein wunderbares Fest, feiert schön und genießt die freien Tage. Endlich einmal Zeit zum Durchatmen, sich auszuruhen und sich über Ziele für das neue Jahr Gedanken zu machen.
______________________________________________________________________________

I wish you a merry Christmas, enjoy the free time with family and friends. Finally time to breathe, relax and to think about goals for the new year.

Kommentare:

  1. Das wünsche ich euch auch :) Tolle Fotos, das Essen sieht großartig aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir. :-) Ja, das Essen war auch wirklich lecker. Ich bin immer noch satt. :-D

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!