Dienstag, 30. Dezember 2014

Dog Walk Outfit


Das Wetter ist bei meinem Vater mal wieder unglaublich gut. In Hannover ging fast die Welt unter als wir losfuhren und hier scheint die Sonne als sei Frühling, das tut so gut. Da machen die Spaziergänge mit dem Hund natürlich viel mehr Spaß. [EDIT: drei Tage ist hier ein richtiger Winter angekommen ^^]

Mein Männe meinte, er bräuchte keine Sportklamotten mitnehmen, denn in den Ferien wolle er schließlich Ferien machen. Ok, genehmigt. Aber kaum waren wir "in den Ferien", mussten wir Montag sofort Sportschuhe und eine Hose kaufen, weil er sich spontan umentschieden hatte. ;-) Ich finde das klasse. Außerdem habe ich auf dem kleinen Shoppingtrip auch etwas abgestaubt: eine neue "Mütze" oder ein Cap mit Ohren (ja, Ohren sind wichtig an Kopfbedeckungen ^^) und neue Schuhe. 

___________________________________________________________________________________

The weather here is again incredibly good. In Hannover the world almost perished as we left and here the sun shines like in spring, that feels so good. So walking the dog, of course, is much more enjoyable. [EDIT: three days later we have a proper winter here ^^]

My hubby said he wouldn't need to take sports clothing, because in in the holidays he wanted to take a holiday. Ok approved. But as soon as we were "in the holidays", we had to immediately buy sports shoes and pants because he changed his mind spontaneously. ;-) I think it's great. I have also bought something on our small shopping trip: a new cap with ears (yes, ears are important to headwear ^^) and new shoes.


| Jacket: H&M | Pants: H&M | Shoes: Catwalk | Scarf: maya | Cap: AWG |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!