Montag, 1. September 2014

Shoe Quirk


Ja, eine Schumacke, die habe ich wahrlich! Wie ich hier schon schrieb, war ich mal wieder in Hannover unterwegs und habe die Geschäfte unsicher gemacht. So schlenderte ich unter anderem zu TK Maxx, wo mich ein Paar Schuhe von Puma by Hussein Chalayan anlachte. Sie gefielen mir ganz gut, vor allem von der Seite, aber der ich stehe nicht so auf Peep Toes. Daher habe ich es geschafft, sie stehen zu lassen. Aber sie waren total bequem, das muss ich ihnen lassen.

Jedoch bei Primark habe ich mir dann doch zwei Paar Schuhe mitgenommen, denn die waren so sehr reduziert, dass es förmlich ein Verbrechen gewesen wäre, sie dort zu lassen. ;-) Das erste Paar sind Isabel Marant "Dupes" und irgendwie waren sie für mich ein kleiner Ersatz für die Pumas. Naja, diese haben aber kein Zehenloch. ^^ Das zweite Paar sind britisch anmutende Lackschühchen. Die sind irgendwie ungewöhnlich brav für meine Verhältnisse, oder?

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Yes, I truly have a shoe quirk! As I wrote here, I was once again in Hannover and I strolled through the shops. So I strolled - among other shops - to TK Maxx, where a pair of shoes from Puma by Hussein Chalayan laughed at me. I liked them quite well, especially from the side, but I don't like Peep Toes that much. Therefore, I did manage it to leave them. But they were totally comfortable, I have to confess.

However, in Primark I took two pairs of shoes, because they were so much reduced, that it would have been literally a crime to leave them there. ;-) The first pair are Isabel Marant "Dupes" and somehow they were a small compensation for the Puma shoes for me. But well, they don't have toe holes. ^^ The second pair are a british appearing patent leather shoes. They are somehow unusually behaved for my standards, or?

Kommentare:

  1. Die Lackschuhe wirken auf den ersten Blick recht brav, aber ich finde die Schnallen machen sie besonders ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die vom zweiten Bild finde ich super *_* die Pumas sehen auch cool, aber vorne offen mag ich absolut nicht :D

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!