Dienstag, 23. September 2014

Restoration Works


Ehrlich gesagt bin ich wirklich schminkfaul. Aber zur Zeit muss ich mir etwas ins Gesicht schmieren, weil ich viele rote Stellen habe. Irgendeine Allergie mal wieder - mäh! Diese Produkte verwende ich für meine Rastaurationsarbeiten am Morgen: 
  1. An einigen Stellen verwende ich den Rival de Loop Concealer. Er trocknet zwar nicht aus, aber einge Stellen lasse ich aus, da er sie eher betont. Unter den Augen oder an roten Stellen, die nicht trocken sind, funktioniert er gut. 
  2. Danach benutze ich das clearface Compact Powder von Manhattan. Ich bin gerade etwas gebräunter als sonst, daher habe ich ein dunkleres Puder für den Sommer. Ich trage es mit einem Kabukipinsel auf. Gut finde ich, dass es nicht nur mattiert, sondern auch wirklich abdeckt. 
  3. Dann konturiere ich mit dem Bronzer von Babour. Der hält echt ewig! Falls dieser jemals leer wird (obwohl ichihn so viel benutze), könnt ihr mir ein gutes Konturpuder empfehlen? 
  4. Manchmal darf dann auch mein liebstes Blush "Nude Peach" von Alterra auf meine Wangen. Aber darauf verzichte ich meist aus ... ähm ... Faulheit?
  5. Meine Augenbrauen ziehe ich mit dem eyebrow designer von essence in "blonde" nach. Ich will lediglich die kleinen Lücken füllen, die ich meine zu sehen. ;-)
  6. Mascara macht meine müden Augen lebendig. Je nachdem, ob die Sonne schein oder es regnet, verwende ich die Chanel Inimitable Intense oder They're real von benefit. 
  7. Abschließend schmiere ich mir den Lippenbalm von The Body Shop aus der Honeymania Reihe auf die Lippen.
Die gesamten Restaurationsarbeiten dauern mit vorherigem Eincremen nur unglaubliche 10 Minuten - fertig!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Honestly, I'm actually lazy with make-up. But currently I need to lubricate something in my face, because I have many red areas. Some allergy again - meh! These products I use for my restoration works in the morning: 
  1. In some places I use the Rival de Loop concealer. Although it does not dry out, however I skip some areas , since it tend to emphasize these areas . Under the eyes or on red areas, which are not dry, it works well.
  2. Then I use the Clear Face Compact Powder from Manhattan. I'm a little tanned, so I have a darker powder for the summer. I apply it with a kabuki brush . Well, I like that it not only matteds my skin, but actually cover.
  3. I contour my face with a bronzer from Babour. It lasts really forever! If this ever runs out (although I use it so much), can you recommend me a good contour powder?
  4. Sometimes my favorite Blush "Nude Peach" from Alterra may also be on my cheeks. But I usually renounce because of ... um ... laziness?  
  5. I paint my eyebrows with the eyebrow designer from essence in "blonde". I only want to fill in the small gaps that I see my. ;-) 
  6. Mascara makes my tired eyes alive. Depending on whether the sun is shining or it's raining, I use Chanel Inimitable Intense or They're real from benefit. 
  7. Finally, I spread some lip balm from The Body Shop out of the Honeymania series on  my lips.
The entire restoration work takes - with prior applying moisturizer - just 10 incredibly minutes - that's it!

Kommentare:

  1. Ich mag ja das "Taupe" Blush von NYX total gerne, das im Moment so (zu recht!) in den Himmel gelobt wird. Lohnt sich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch schon gehört, aber finde es nie. Bei Douglas ist es entweder ausverkauft oder nicht gelistet. :-/

      Löschen
  2. Taupe von NYX scheints nicht mehr zu geben. Ich hab kürzlich nah dem gesucht und ihn nicht gefunden.
    Ich find das Wort Restaurationsarbeit aber echt lustig xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, nichts anderes ist es doch. XD

      Ja, das Blush habe ich leider auch nicht finden können. Ich habe davon auch nur Gutes gehört. Schade eigentlich.

      Löschen
  3. Also online wird mir der NYX Blush Taupe aber angezeigt. Kostet da 6,99€. Hab gerade erst nochmal nachgeschaut.
    Im Laden hab ich den selbst letztens erst gekauft.
    Sollte also schon irgendwie zu bekommen sein. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii, danke dir. Dann werde ich da fix mal vorbei schauen!!! ;-)

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!