Donnerstag, 11. September 2014

[Outfit] Last days of summer


Es wurde tatsächlich noch einmal warm, so dass ich meine neusten Sandalen auspacken konnte. Yeah! Aber ich bemerke dennoch, dass der Sommer dem Ende zugeht und der Herbst langsam einzieht. Die Blätter färben sich schon und Äpfel und Birnen reifen an den Bäumen. Noch schmecken sie aber nicht! ^^

Getragen habe ich ein Shirt von Gina Tricot, meine Hose ist von H&M, die Schuhe sind von Primark, die Brille von Fendi und meine Kette ist aus einem Silbershop aus dem Internet.

 +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

It has been really warm once again, so that I could unpack my latest sandals. Yeah! But I notice, however, that the summer comes to an end and autumn moves in slowly. The leaves turn already and apples and pears ripe on the trees. They did not taste good yet! ^^

I have worn a shirt from Gina Tricot, my pants are from H&M, the shoes are from Primark, glasses Fendi and my necklace is from a silver shop from the internet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!