Mittwoch, 3. September 2014

Goats Love


Depot in Hannover schließt seine Tore und  verkaufte alles was sich noch im Laden befindet für 50%. Diesen süßen halben Ziegenbock habe ich nun adoptiert. Es ging nicht anders, er ist einfach zu niedlich. ♥ Mal schauen, an welchen Wand ich ihn nun hänge.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Depot (it's a docoration store) in Hannover closes its doors and selled everything, that is still in the shop for 50% off. This sweet half goat I have now adopted. There was no other way, it is just too cute. Let's see, on which wall I hang it now.

Kommentare:

  1. Ohhh... toller Tipp!

    Muss heute eh noch in die City! Dnan weiß ich ja wo ich auf jeden Fall einkehre :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!