Sonntag, 14. September 2014

Douglas Box - Geht's noch?


Ich wollte eigentlich gar nichts mehr über irgendwelche Boxen schreiben, aber diese muss nun echt noch mal erwähnt werden. Denn bei dieser Box fühle ich mich irgendwie "etwas" veräppelt. Das Hauptprodukt hat einen Wert von 10,95€ und die Box kostet mich 15,-€? Alles klar! Was soll das denn? Auch das mit den Themen ist doch irgendwie bekloppt, denn meine Box ist wie jede andere und hat nicht wirklich etwas mit Herbst zu tun: Bodylotion, Duschgel, Handcreme, mal wieder Blottingpaper (hatte ich gerade erst in einer Box) und 'ne Maske fürs Gesicht. Nee sorry Douglas. Aber so wird das mit uns nichts. Die Box geht zurück!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

I actually didn't want to write anyhing more about any kind of box, but this one has really be mentioned. Because with this box I somehow feel slightly kidding. The main product has a value of 10.95€ and the box cost me 15, -? All right! What's that? Also the thing with the themes is kind of crazy, because my box is like any other one before and does not really have anything to do with fall: body lotion, shower gel, hand cream, again Blottingpaper (I had it just in a box) and a mask for the face. Nope sorry Douglas. This way it will not work . The box will be sent back!

Kommentare:

  1. Grade Blotting Papers in eine Herbstbox zu packen ist ein wenig lächerlich! :D Ich bin froh, dass ich meine Box schon vor über einem Jahr gekündigt habe. Ich hatte seit dem noch nicht eine Box, wo ich mich geärgert habe sie nicht bekommen zu haben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das gleiche dachte ich auch! :-D

      Ich finde eben einfach gut, dass ich sie zurückschicken kann, daher behalte ich das Abo noch. Aber ehrlich gesagt, ich schicke viele wieder zurück. :-/

      Löschen
  2. Ich habe in den letzten Monaten echt nur negatives über die Douglas Box gelesen - Echt Schade, man könnte von so einer großen Kosmetik-Firma bzw. einem so großen Kosmetik-vertrieb echt mehr erwarten ...

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
  3. Ne Freundin von mir hatte die Douglas Box und die Pink Box abonniert und wollte in den nächsten Monaten entscheiden, welche sie kündigt. Die Wahl fiel sehr schnell schon auf die Douglas Box, weil sie einfach nur enttäuscht war!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich auch verstehen. Aber die Pink Box kann man nicht zurückschicken, oder? Das ist wirklich mein letztes Pro-Argument für die Douglas Box.
      Mich ärgert an dieser Box vor allem, dass der Wert des Hauptproduktes geringer ist als der Kaufpreis der Box. Das ist wirklich eine Frechheit finde ich.

      Löschen
  4. Das ist der langweiligste Boxeninhalt den ich seit langem gesehen habe...

    AntwortenLöschen
  5. Würd ich auch zurückschicken! Kann man das einfach so?
    Ich aboniere keine Boxen, schau mir aber immer an, was die anderen Leute so haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das geht einfach so und man bekommt das Geld zurück aufs Konto. Ich glaube, das macht keine andere Box - leider!

      Löschen
  6. Irgendwie verschwinden meine Kommentare hier immer :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, also gelöscht habe ich nix und gelesen auch nichts. Aber hier hatte noch jemand geschrieben, dass Kommis verschwinden. :-/

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!