Montag, 25. August 2014

Shopping in Hannover


Nachdem mein Vater wieder nach Hause gefahren ist, hatte ich dann auch Zeit, um nach Hannover zu Shoppen zu fahren. Naja, was heißt shoppen, eben einfach mal wieder durch die Geschäfte schlendern, ohne jetzt unbedingt etwas kaufen zu müssen. Am Abend musste ich dann noch auf meinen Mann warten, also bin ich am Bahnhof ins Cafe Balzac gegangen und habe mir dort einen leckeren Jasmintee und einen sündigen Schokoladen-Muffin gegönnt.

Den blöden Bus nach Hause haben wir verpasst (ich war nicht schuld ^^), versuchten diesen mit der Straßenbahn einzuholen, was leider missglückte und wir somit von der Bahnendstation bis in unser Kuhdorf laufen mussten. 40 Minuten später war ich nicht nur endlich zu Hause, sondern auch noch durchgefroren und ließ mir ein Bad ein. Zum Glück hatte an diesem Tag ich auf hohe Schuhe verzichtet! :-D

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

After my father drove back home, I had even time to go to Hannover for shopping. Well, not necessarily shopping, just simply stroll through the shops again, without having to buy something. In the evening I had to wait for my husband, so I went to the Cafe Balzac at the train station, where I treated myself to a delicious jasmine tea and a sinful chocolate muffin.

We missed the stupid bus (it was not my fault ^^), tried to catch the bus with the tram, unfortunately unsuccessful and therefore we had to walk from the tram end station up in our "one-horse town". 40 minutes later I was not only finally home, but even frozen and had to take a hot bath. Luckily I have waived for high heels that day! :-D

Kommentare:

  1. Schöne Fotos und gut das du so fit bist... hilft bei spontan aufgezwungenen Fußmärschen bestimmt. *G*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! Das mag wohl sein, aber man sollte auch ordentlich angezogen sein. :-D Mir war echt arschkalt! ^^

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!