Donnerstag, 28. August 2014

Runtergesehen #1


1. Pulli: H&M, Weste: Primark, Hose: h&m, Schuhe: Jeffrey Campbell "Coltraine", Hund: einzigartig ♥

2. Pullover: Asos, Hose: H&M, Lederjacke: H&M, Schuhe: Primark, Armband: Dedicated, Fahrrad: Stevens 

3. Tuch: maya, Pulli: Primark, Hose: h&m, Schuhe: Primark, Armband: Dedicated

4. Spitzenbluse: 3Suisses, Hose: H&M, Jacke: Sheinside, Schuhe: Primark

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

1. Sweater: Cube, Jacket: sheinside, pants: h & m, Shoes: Deichmann, dog: unique

2. Sweater: Gina Tricot, Pants: h & m, Shoes: Reebok easytone, Bicycle: Stevens

3. Scarf: maya, Sweater: Primark, pants: h & m, Shoes: Primark, Bracelet: Dedicated


4. Lace-Blouse: 3Suisses, Pants: H&M, Jacket: Sheinside, Shoes: Primark 

Kommentare:

  1. Ich weine hier fast vor Neid, weil ich mit meiner Schuhgröße 42 an H&M und Primark Schuhe nicht mal denken brauche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber bei Primark gibt es schöne Schuhe auch in Größe 42. Meine Mutter hat auch so große Füße und findet dort Schuhe, obwohl sie nicht daran geglaubt hat. ;-)

      Bei H&M finde ich auch keine Schuhe. Die sind so komisch geschnitten bei denen.

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!