Sonntag, 11. Mai 2014

Van der Hellscher Wochenrückblick - mit Rezeptlink

Wenn es denn bequem ist. :-D
1. Riesige Teebestellung. 2. Gut oder nicht gut - das ist hier die Frage. ^^ 3. Schade, gibt es nicht in meiner Größe. 4. Schlaflos.
Louis geht auf Schnüffeltour im Garten.
1. Was wollte die wohl mal werden? 2. Gesunde Muffins gebacken: einmal süß (mit Erythrit) und einmal herzhaft. 3. selbstgemachter Bulgur-Salat. 4. Frühstücksliebe. ♥
Neues Handi mit neuer Rückseite. Viel besser! ♥

|Gesehen| The Shining - die Serie.
|Gelesen| "Die Kinder aus Bullerbü" vorgelesen.
|Gehört| Tom und Locke - zum Einschlafen. Und Type O Negative.
|Getan| verschiedene Muffins gebacken, gesportelt, gelaufen, gearbeitet, gearbeitet.
|Gegessen| Quark mit Erdbeeren und Heidelbeeren, verschiedene Salate, Sprossen, grünen Spargel, Wasabi-Erdnüsse.
|Getrunken| Jasmintee, Soja-Reis-Milch, Zitronenwasser.
|Gedacht| Och nö, jetzt nicht krank werden. (Und es hat geklappt.) ;-)
|Gefreut| Über meine leckere Teelieferung.
|Gewünscht| Besseres Wetter - die Blumen lieben zwar den Regen, aber mich nervt er jetzt schon etwas. 
|Gekauft| Kokoswasser und Konjak-Nudeln im Asialaden, ein neues Handi (S4 mini), einen Rucksack und einen Akku-Deckel mit Kunstlederbezug (das Plastikding vom Samsung ist echt häßlich!).
|Geärgert| ein klitze kleines bisschen. ;-)
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, YouTube, google+ und Instagram.
|Gestaunt| Nein - leider nicht.

Habt einen hoffentlich sonnigen Start in die neue Woche.

 +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

|Seen| the shining - miniseries.
|Read|
"The Children of Bullerbü" by Astrid Lindgren.

|Heard| Tom & Locke (audio plays for kids) for sleeping and Type O Negative.
|Done|  baked different Muffins, worked out, runned/walked, worked.
|Eaten| Curd with strawberries and Blueberries, various Salads, sprouts, green aspargus, wasabi peanuts.
|Drunk|
  Jasminetea, Soy-Rice-Drink, Lemonwater.
|Thought|
Please, don't get ill! (it worked) ;-)
|Psyched|
about my yummy teaorder.
|Wanted| better weather - the plants like the rain, but it's bugging me a bit now.
|Bought| 
Cocowater, Shirtaki-Noodles, a new Mobile (S4 mini), a backpack, an akkucover with PU-Leather (the plastic thing from samsung is really ugly!).
|Vexed|
Just a tiny bit. ;-)
|Clicked|
as always: Blogs, Facebook, YouTube, google+ and Instagram.
|Amazed| No -
unfortunately not.


Have a nice start into the new week. 


Und das Rezept für die gesunde Nutella könnt ihr auf "Fitness Mission" finden: Healty Nutella.  
You can find the recipe for healthy Nutella on "Fitness Mission": Healthy Nutella

Kommentare:

  1. Wo steckst du denn, liebe Emily?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke der Nachfrage, liebe Leonie. ♥ Es geht mir sehr gut. Ich verbringe viel Zeit an der frischen Luft, mache Sport und treffe Freunde. Was diesen Blog betrifft, stecke ich gerade in einem kreativen Tief. Aber das überwinde ich hoffentlich bald. ;-) Ich arbeite an Ideen. Aber meine Hauptinteressen sind einfach gerade Sport und Ernährung. Ich glaube, das interessiert nicht jeden so sehr wie mich. :-D

      Löschen
    2. Das ist beruhigend. So etwas fällt einem doch auf, wenn man Blogs regelmäßig liest und irgendwie den Eindruck hat, den Autoren zu "kennen". :-)
      Na, dann hoffe ich, dass das kreative Hoch nicht lange auf sich warten lässt und begnüge mich so lange mit deinem Fitness Blog.
      Bis bald!

      Löschen
    3. Ich finde es auch ganz toll, dass Du nachgefragt hast, denn das fühlt sich "umsorgt" an. Danke! :-) Dann freue ich mich auf ein Wiedersehen auf "Fitness Mission". ;-) Ganz liebe Grüße!

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!