Donnerstag, 8. Mai 2014

Geplantes DIY: Simple Backpack


Mein derzeitiger Rucksack ist aus Kunstleder und an einem Trageriemen leider etwas eingerissen. Dafür liebe ich ja Leder - es hält ewig! Bis ich mir aber meinen Traumrucksack aus Leder gönne, hatte ich mir gedacht, mir einen selber zu basteln. Dieser von Cheap Monday, den ich bei Asos gesehen habe, sprach mich da sehr an und lässt sich auch recht leicht nachmachen.  Ich würde ihn natürlich in so RICHTIG schwarz nähen. ;-)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

My current backpack is from PU Leather and a bit torn on the hand strap. For that I love leather - it lasts forever! But until I treat myself to the Leather backpack of my dreams, I thought to tinker one by myself. This one from Cheap Monday, I saw it at Asos, I like prety much and it is also quite easy to copy. Of course I would sew it in a REALLY black. ;-)
 

1 Kommentar:

  1. Dieser Rucksack ist sehr speziell, schlichtes Design. Ich mag es.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!