Donnerstag, 3. April 2014

Zombie Literature


Ich habe gerade eine neue Zombie-Buch-Serie angefangen zu lesen. Sie ist von Z.A. Recht und der dritte Teil heißt Fluch der Toten oder Survivors - The Morningstar Strain, denn ich lese es auf englisch. 
Irgendwie war ich der festen Überzeugung, dass es der erste Teil ist, aber beim lesen fiel mir dann auf, dass das nicht sein kann. Es kam mir einiges komisch vor. Tja, da habe ich wohl den letzten Teil tatsächlich zuerst gekauft, ich Blödi. :-D Naja, dann muss dieses Buch noch etwas warten und ich werde mir die ersten zwei Bücher Die Jahre der Toten und Aufstieg der Toten bestellen. Ach ja, typisch ich. ^^

Gibt es weitere Zombie Literatur, die Ihr mir empfehlen könnt? Ich lese diese Art Bücher einfach besonders gerne. 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

I just started a new zombie book series. It is by Z.A. Recht and the third book is called "Survivors - The Morningstar Strain". Somehow, I was convinced that it is the first of the trilogy, but while reading I noticed that this can not be. Some seemed strange, and as if you would have to know what is going on. Well, I actually bought the last part first, that*s me, blockhead. :-D Well, this book has to wait a little bit longer to be read and I'll order the first two books "Plague of the Dead" and "Thunder and Ashes". Oh, typical me. ^ ^

Are there any other zombie literature that you can recommend? I enjoy this gengre pretty much!

Kommentare:

  1. das Buch wäre bestimmt auch was für mich :) ich werde demnächst "mit Zähnen und Klauen" lesen, da gehts auch um Zombies :D ob das gut ist, kann ich jetzt aber noch nicht sagen

    AntwortenLöschen
  2. also was ich dir absolut wärmstens empfehlen kann, auch wenn das keine zombie-literatur per se is, mehr apokalyptische endzeitszenarien ;), sind zwei bücher von von david wong: 'john dies at the end' (der film ist auch mega) und 'this book is full of spiders'.

    beides ist sowas von absolut abgedreht, lustig und kreativ, ich konnte die bücher kaum aus der hand legen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klaro, notiert! Danke Dir. ;-)

      Löschen
    2. Das eine ist ja mit Spinnen auf dem Cover!!! Das kann ich leider nicht anfassen! :-D

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!