Sonntag, 20. April 2014

Van der Hellscher Wochenrückblick

Schon merkwürdig, wie ein bisschen Farbe im Gesicht die Stimmung heben kann. ;-)
Sonne genießen.
Lesen.
1. Anlehnungsbedürftig. 2. Stöcker zerstückeln. 3. und 4. Laufen - auch an Ostern!
Nun weißte Bescheid!
1. Osterbrunchen. 2. Weil ich ein Mädchen bin, bastele ich rosa Glitzer-Panzer mit Zuckerwattemunition. 3. Hallo Schönheit! 4. Brieftaubenfressorgie.

|Gesehen| Die Sonne und erste Blumen in meinen Garten, Schlangen und Brieftauben.
|Gelesen| "Law of Attraction" und "Das Geheimnis des Herzmagneten" (letzteres ist eher etwas für Menschen auf Partnersuche). 

|Gehört| Die drei Fragezeichen, Type O Negative und And one.
|Getan| gesportelt, zu früh aufgestanden, gebastelt, gelesen.
|Gegessen| zu viel Schokolade, Datteln.
|Getrunken| Jasmintee, Glückstee und Kokoswasser.
|Gedacht| Mist, doch mal schlechte Laune gehabt.
|Gefreut| Über die Sonne - endlich. Und über einen kurzen Ikeabesuch.
|Gewünscht| Gute Laune im Zehnerpack.
|Gekauft| nur den normalen Wocheneinkauf.
|Geärgert| Über mich selbst.
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, YouTube, google+ und Instagram.
|Gestaunt| Dass mich das frühe Aufstehen tatsächlich so schlaucht - Ferienbetreuung.


Habt einen wunderbaren Start in die Woche. :-)

 +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

|Seen| The sund and first flowers in my garden, Snakes and racing pigeons.
|Read|
"Law of Attraction" and "
The secret of the heart magnet" (
the latter is is more for people looking for partners)
|Heard|
Audio Plays, Type O Negative and And One.
|Done| worked out, got up too early, craft activities, readings.
|Eaten|
Too much Chocolate and Dates.
|Drunk|
Jasmine tea, Chaitea and Cocoswater.
|Thought|
Crap, bad mood!
|Psyched|
about the sun - finally and a short visit at Ikea.

|Wanted|
Good mood in packs of ten!
|Bought|
just the regular grocery purchase.
|Vexed|
about myself.
|Clicked|
as always: Blogs, Facebook, YouTube, google+ and Instagram.
|Amazed| That it is so hard for me to get up early -
we had holiday childcare.

Kommentare:

  1. Mahh dieser Spruch auf der Tastatur. Den hab ich sofort entfernt xDDDD
    And One sollte ich auch mal wieder rauskramen. Zu lange nich tmehr gehört...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tastatur hatten die Kinder zum Spielen benutzt und dann liest das jemand vor und ich dachte erst, die veräppeln mich. :-D Wer zur Hölle schreibt denn so etwas?

      Löschen
  2. Schöner Rückblick ;) ! Bei uns auf der Arbeit klebt auch so ein Hinweis auf der Tastatur :D

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!