Donnerstag, 10. April 2014

Details of the Day - Make up and more


Schade, dass es den Duft "Dreams" von Anna Sui nicht mehr in Deutschland zu kaufen gibt. Aus diesem Grund verwende ich das Parfum auch nur sehr sparsam. Ich hoffe nur, dass es nicht irgendwann "umkippt" und stinkt. Das wäre echt der Horror für mich. ^^
Der Rest ist mehr oder weniger Standardprogramm. Brauner Lidschatten geht eben immer. ;-) Und mein typischer Silberschmuck muss auch sein, sonst fühle ich mich einfach nackig.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Too bad that I can't buy the fragrance "Dreams" by Anna Sui in Germany any more. For this reason I use the perfume only very sparingly. I just hope that it's not getting old someday and starts to stink. That would be a horror for me. ^ ^
The rest is more or less my standard range. Brown eye shadow is just always right. ;-) And my typical silver jewelry needs to be, otherwise I just feel naked.

Kommentare:

  1. Schöne Übersicht der Produkte :)! Bei Douglas gibt es ein (mir neues) Parfum von Anna in einer Metalldose,... Habe es letzte Woche entdeckt & musste an dich denken :) Vllt. ist es ja eine kleine Alternative zu deinem Lieblingsduft?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die anderen Düfte von ihr mag ich nicht so gerne. Dieses ist sehr vanillig, das liebe ich. ♥

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja, genau. ;-) Daher trage ich sie auch täglich. ♥

      Löschen
  3. Dieses parfüm habe ich auch.. aber ich benuze es eher nicht :/ Ich mag es garnicht mehr so.. rein theoretisch könntest du es haben, es ist noch halb voll ;)

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kann man das nur nicht mögen? :-D Ich freue mich sehr über Dein liebes Angebot, denn ich würde es sehr gerne haben wollen. Ich denke es wird ansonsten echt schwer für mich, an diesen Duft noch einmal heranzukommen. :-) Magst Du mir eine Mail schreiben?

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!