Sonntag, 23. März 2014

Van der Hellscher Wochenrückblick

Look at the flowers! :-D
Müder Pudel geh' zur Ruh ...

|Gesehen| The Walking Dead, The Secret, meinen Papa, meine Schwester.
|Gelesen| Ein neues Kochbuch. 
|Gehört| "Another black Saturday" von Mando Diao - voll geil oder?
|Getan| Gelaufen, gestreikt, gefeiert, Bücher ausgesucht, Kölnvorbeitungen getroffen, im Aspria gesportelt, Sonne genossen, das erste Mal den Rasen gemäht, beim Tattoowierer gewesen, Hund geschoren.
|Gegessen| Tiramisu von Natascha ♥, asiatisches Buffet, sonst so gesund wie immer. ^^
|Getrunken| Jasmintee, Rotbusch "gebrannte Mandel", Kokoswasser.
|Gedacht| Schon wieder ein Jahr älter - mäh.  
|Gefreut| über Besuch von meinem Papa, über das Geschenk von Natascha und ihr leckeres Tiramisu.
|Gewünscht| nicht Spezielles, aber davon sicher jede Menge.
|Gekauft| Ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester.
|Geärgert| nö, denn ärgern bringt schlechtes Karma. ;-)
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, YouTube, google+ und Instagram.
|Gestaunt| was positives Denken rocken kann. ♥

Ich wünsche Euch einen (hoffentlich) sonnigen Start in die neue Woche. :-)

 +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

|Seen| The Walking Dead, The Secret, my Dad and my sister.
|Read|
a new cooking book

|Heard| 
"Another black Saturday" from Mando Diao - great, isn't it?
|Done| Run, strike, celebrated, chosen books, made ​​preparations for Cologne, sports, enjoyed the sunshine , for the first time mowing the lawn, got a new tatoo, shearing the poodle.
|Eaten|
Tiramisu by Natasha , Asian buffet, otherwise as healthy as ever. ^ ^
|Drunk|
Jasmine tea, rooibos "sugared almond", coconut water.
|Thought|
Another year older.
|Psyched|
about a visit from my dad, about the gift from Natasha and her delicious Tiramisu.
|Wanted|
nothing special, but certainly a lot.
|Bought|
A birthday gift for my sister.
|Vexed|
no, because being annoyed results bad karma. ;-) 
|Clicked|
as always: Blogs, Facebook, YouTube, google+ and Instagram.
|Amazed|
How positive thinking can change everthing. ^ ^


I wish you a sunny (hopefully) start into the next week. :-)

 

Kommentare:

  1. Der Hund sieht so cool und auch auch bisschen witzig aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dein neues Tattoo sieht sooo klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Dankeschön. Mir gefällt es auch ziemlich gut. :-)

      Löschen
  4. Hahahahha OMG das ist zu geil xD Justin Bieber hätte ich da auch gerne gesehen xD herrlich!

    AntwortenLöschen
  5. Nettes Tattoo, sieht bestimmt gut aus mit den anderen zusammen. Die Walking Dead Folge war mal der Hammer, oder? Was für ein krasser Plot... der Liebste und ich saßen auf der Couch und starrten Bauklötzchen.
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Älterwerden ist doch nicht schlimm...
    LG
    Frigga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Folge war wirklich heftig.

      Vielen lieben Dank. :-) Ich finde älter werden nicht wirklich gut.

      Löschen
    2. Ich weiß ja nicht wie alt du geworden bist. Ich bin jetzt 30 das ist ja so eine magische Zahl, die einigen Damen zu schaffen macht. Ich finde es überhaupt nicht schlimm. Wenn ich so daran denke, wie 30 jährige in meiner Kindheit waren, dachte ich auch es ist total uncool aber ich habe inzwischen Leute gefunden die 10 bis x Jahre älter als ich sind und bei denen ich denke: so willst du auch mal werden. Und ich kann gleichzeitig ein Vorbild sein für jüngere, dass sie vor dem 30. keine Angst haben müssen, weil das nicht der Beginn vom Ende oder was auch immer ist...

      Löschen
    3. Ich weiß nicht, was es ist, aber höher werdene Jahreszahlen machen mir Angst. Für mich ist das ganz schrecklich. Alt werden ist für ich der Horror und ich versuche alles in der Richtung zu vermeiden, zu verhindern, dem entgegenzuwirken, ... ja, ich spinne da ein bisschen - leider! Auch wenn ich ältere Vorbilder habe, bei denen ich mir auch sage, so will ich mal sein, macht es mir trotzdem Angst. Und bei der Frage, wie alt ich denn sei, stocke ich immer und überlege, was ich jetzt sage. Unglaublich, aber wahr. :-/

      Löschen
  6. So einen Obstsalat habe ich heute als frühstück gegessen :) Sehr, sehr lecker! :D

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mein tägliches Frühstück. ♥ Darunter befindet sich aber noch Joghurt mit Haferflocken, leinsaat und Zimt. :-)

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!