Donnerstag, 13. März 2014

Spring is here


Ich denke, der Frühling ist jetzt offiziell da. Ein Glück! Das letzte Wochenende war doch herrlich, oder? Ich habe sogar im Sommerkleid in der Sonne sitzen können. Wunderbar. 

Auch an einem anderen Tag konnte ich ohne Ärmel und offenen Schuhen das Haus verlassen. Ich habe mein neues Oberteil von Ginatricot getragen, das eine Art Untershirt aus Netz hat. Und Ringerrücken finde ich aktuell ziemlich gut. Zur Sicherheit habe ich natürlich noch eine Strickjacke dabei gehabt. Denn im Laufe des Tages verändert sich die Temperatur ja noch ziemlich.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

I think the spring is now officially here. A stroke of luck! The last weekend was so wonderful, right? I even was able to sit in a summer dress in the sun. Wonderful.

Also, on another day I could leave the house without sleeves and with open shoes. I worn my new top from Ginatricot that has a kind of "under shirt" made ​​of mesh. And currently I find racerbacks quite good. For safety, of course I had a cardigan with me. Because during the day the temperature changes still pretty much.

| Shirt: ginatricot | Pants: h&m | Shoes: Lian jin bao bei | Jewelry: ebay, cheap monday, DIY, The Rogue and the Wolf |

Kommentare:

  1. Woah du siehst so toll aus! Momentan ist das Wetter echt ein Traum, ich war am Wochenende im Kleinwalsertal Ski fahren und es war sooooo tolles Wetter! Der Torques Armreif ist übrigens mega schoen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank! :-* Ski bin ich noch nie gefahren, aber mit Sonne ist es sicher herrlich. Ja, den Armreifen mag ich sehr, wegen der Muttern an den Enden. ;-)

      Löschen
  2. Die Sonne ist wirklich herrlich!
    Und deine Schuhe sind affenstark, die gefallen mir richtig richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Leider ist dieser Riemen etwas zu weit vorne. Ist für den kleinen Zeh manchmal etwas nervig. ;-) Das ist echt das einzige Manko an diesen Schuhen.

      Löschen
  3. Tolles Outfit ♥ Die Schuhe sind ja coole! Leider habe ich heute gelesen das es wieder kühler wird :/ Noooiiinnn.... !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :-*

      Was??? Wieder kälter??? Och nöö! :-/

      Löschen
  4. Ich mag deine Tatoos! Und das Outfit passt auch sehr gut dazu ;)

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!