Montag, 17. März 2014

Douglas Box im März - die letzte ihrer Art?


Na wenigstens mal keine Bodylotion, dachte ich bei mir, als ich dieses Mal die Box öffnete. Dafür gleich zwei Duschgele, aber damit komme ich klar. ;-) Weniger klar komme ich mit der Preisänderung der Box. Die Box wird ab April statt 10,-€ nun 15,-€ kosten. Und es soll Themen-Boxen geben, die einen identischen Inhalt für alle haben. Mal sehen, ob ich das Abo dann behalte. Vermutlich nicht - vor allem wegen dem Preis. Die Wundertüte wird mir dann zu teuer. Daher durfte diese Box, als eventuell letzte Box bleiben. 

Der Inhalt meiner Box:
  1. Das Hauptprodukt: Rituals "Ginko's Secret" Handcreme (75ml): Der reichhaltige Ginkgos Secret Handbalsam von Rituals wurde speziell für trockene Hände entwickelt. Er kombiniert die heilende Kraft von Ginseng mit Extrakten des uralten Ginkgo-Baumes. Er stimuliert die Durchblutung und regt die Zellerneuerung an. Klingt doch gut. Ich habe zwar noch einiges an Handcreme, aber diese fühlt sich wirklich reichhaltig an. Leider ist der Geruch etwas merkwürdig: erst echt gut, dann irgendwie muffelig.  
  2. Rexaline "Hydra Mask" Gesichtsmaske (30ml): Stress, lange Nächte, Abgespanntheit: Ein belastender Lebenswandel kann schnell sichtbare Zeichen auf der Haut hinterlassen. Die Maske mit fragmentierter Hyluronsäure schafft Abhilfe. Eine Gel-Maske, die ich sehr gerne ausprobieren möchte. Ich trage Masken gerne über Nacht. TOP!
  3. Alterna "Shine Brilliance Cream" Haarcreme (40ml): Diese Brillianz-Creme kombiniert kräftigenden Bio-Bambus-Extrakt mit glanzverstärkender indischer Bio-Stachelbeere in einer nährenden Formel, die dem Haar sichtbar gesunden Glanz und leuchtende Brillianz verleiht. Ich bin gespannt, denn mein Haar kann es auf alle Fälle gebrauchen. ;-) TOP!
  4. Betty Barclay "Precious Moments" Duschgel (50ml) und
  5. Jil Sander "Evergreen" Duschgel (30ml): Mit parfümierten Bodylotions kommt meine Haut, aber auch meine Nase oft nicht klar. Mit parfümierten Duschgelen haben wir weniger ein Problem, daher TOP!

Wie findet Ihr die Box? Was haltet Ihr von der Preiserhöhung und dem neuen Konzept (Themenboxen und mehr Gleichheit)?

Kommentare:

  1. hach ne, diese Themenboxen hatten wir ja schon bei Glossy und was hat es gebracht? Eher so... nüscht.

    Haarscharf an den Themen vorbei, manchmal ein treffer *hurra versenkt*. Ich bin weder von Themen begeistert, noch von den Preiserhöhungen ohne echten Mehrwert. Wo ist das benefit bei Douglas? Es gibt eine online Seite mit Tips, na toll. Und ansonsten das Thema eben. Gerechtfertigt ist das mMn nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Also 15 Euro wäre mir auch zuviel!
    Der Inhalt deiner Box gefällt mir aber sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die Box ganz ok. Bin jedoch gespannt was passiert aufgrund der Preiserhöhung. Mal sehen ob ich treu bleibe

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!