Donnerstag, 27. März 2014

Details of the Day - Fashion


Endlich - ich kann meine neue Lederjacke tragen. Sie ist aus wirklich dickem, schwerem Leder und wird sicher ewig halten. Wunderbar! ♥ Dazu passend meine Nietentasche. 
Ohne Tuch um den Hals gehe ich ungerne aus dem Haus. Dafür ist es noch ein bisschen frisch in der Früh. Dieses Tuch habe ich von meiner Freundin Natascha zu Weihnachten bekommen und trage es seit dem fast täglich. Er ist aus einem Seidengemisch und jeder fragt mich, ob ich mich bekleckert hätte. Nein, es sind Goldspitzer darauf! ^^ 
Mit Socken kann ich nun auch wieder meine Coltraines tagen - jeah! Die Schuhe müssen aber unbedingt zum Schuster, denn die Sohle ist aus so einer Art Schaumstoffmaterial und latscht sich total schnell ab.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Finally - I can wear my new leather jacket. It is made of really thick, heavy leather and will last forever. Wonderful! With it I have my studded bag.
Without a cloth around my neck I don't leave the house. It's still a bit fresh in the morning. This cloth I got from my friend Natascha for Christmas and wear it almost every day since then. It is made of silk blends and everyone asks me if I made a mess on it . No, there are golden splashes on it! ^ ^
With socks I can wear my Coltraines again - jeah! However, the shoes need a shoemaker for sure, because the sole is made of a kind of foam material and wears out quickly. 


| Studded Leatherbag: Rouven | Leatherjacket: h&m | Shoes: Jeffrey Campbell Coltraine | Scarf: maya |

Kommentare:

  1. Ich entwickele spontanen Taschenneid. Die anderen Sachen sind auch toll aber die Tasche ist mein Highlight.
    Liebe Grüße
    Frigga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist auch richtig klasse, aber sauschwer. Naja, dafür sind die Schuhe ein Fliegengewicht. ^^

      Liebe Grüße zurück! :-)

      Löschen
    2. Schwer ist doch gut, das gibt Muckis :D

      Löschen
    3. Haha, das stimmt. :-D Oder Rückenschmerzen bei einer ordentlichen Shoppingtour. ;-)

      Löschen
  2. Ich habe mich spontan in die Tasche verliebt ♥ Die Lederjacke sieht aber auch wirklich cool aus, bin gespannt wie sie getragen aussieht :D

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!