Dienstag, 4. März 2014

Cold Shoulder


Es wird wird langsam sonniger und wärmer draußen, da konnte ich es auch wagen, mal einen Rock anzuziehen. Ich freue mich so sehr über das frühlingshafte Wetter, so dass ich mich auch schon wieder voller Elan in die Gartenarbeit gestürzt habe. Ich zähle die Tage, bis ich endlich wieder draußen im Garten "wohnen" kann und alles blüht. Vielleicht sollte ich auch mal ein Gartenoutfit knipsen. Das wäre sicher lustig. ^^

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

It's slowly getting sunnier and warmer outside, I could even dare to wear a skirt. I'm so happy about the springlike weather, so I'm into gardening with full of energy. I count the days until I can finally "live" outside in the garden again and everything is in bloom. Maybe I should even shoot a garden outfit. That would be funny. ^ ^


| Jumper: Asos | Skirt: h&m | Shoes: Bianco | Tights: ebay | Jewelry: ebay, fashionology, Gift, www |

Kommentare:

  1. Ein Gartenoutfit musst du echt mal fotografieren :D

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, dann sollte ich das echt bald mal in Angriff nehmen. :-D

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich liebe sie auch, besonders aber mit 'ner Hose. ♥

      Löschen
  3. Die Bilder sind echt hübsch bearbeitet :) (muss auch mal gesagt werden)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, vielen lieben Dank! :-)

      Löschen
  4. Ich habe dich erst gar nicht erkannt ^^ Habe die Fotos heute auf Facebook in meiner Pause gesehen und jetzt erst auf deinem Blog :D! Das Outfit sieht toll aus, die Schuhe sind der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Sehe ich so anders aus? Ja ok, Zopf und Rock, aber nicht erkannt? :-D

      Löschen
  5. Ich finde die Überarbeitung echt klasse und die Schuhe auch :D
    Mir ist grad noch zu kalt um so rumzulaufen... .ich hab die Heizung volle Pulle laufen und sitz mit Pullover vor dem PC... *brr*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke! Ja, das Wetter ist gerade etwas launisch. ;-) Hier ist mal richtig warm und dann wieder eiskalt. Zur Zeit ist es so mittelwarm. Aber warm genug, um im Garten zu ackern. :-)

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!