Sonntag, 16. März 2014

Birthday Wishes


Da ich auf die Frage "Was wünscht Du Dir denn zum Geburtstag?" nie eine Antwort parat habe, dachte ich mir, ich halte jeden Gedanken fest und bastel mir dann eine Collage als Gedankenstütze. Diese Dinge sind mir in letzter Zeit in den Sinn gekommen:
  1. Eine Sporthose von Röhnisch. Die sitzen einfach wie eine 1 und das Design dieser Hose erinnert mich an das von Better Bodies. Die Kombination aus beidem ist perfekt. Ich möchte die Hose aber gerne mit roten Streifen haben. 
  2. "Die Gaben der Unvollkommenheit" - ein Buch, das schon eine ganze Weile auf meinem amazon Wunschzettel steht und es auch einige Male in meinen Warenkorb geschafft hat. Leider musste es auf Grund von anderen Dingen dann immer wieder weichen. Jetzt wünsche ich es mir einfach.
  3. Da ich gerne einiges im Haus verändern möchte, wünsche ich mir Gutscheine von Ikea.
  4. Die Bodybutter von The Body Shop benutze ich non stop. Ich liebe den Duft "Brazil Nut" und meine trockene Haut liebt die Pflege. Meine aktuelle Dose (mit Shea) ist bald am Ende, daher brauche ich dringend eine neue, wieder inmeinem Liebslingsduft.
  5. Zu der DDML von Clinique muss ich glaube ich nicht viel schreiben. Ich mag diese Feuchtigkeitspflege zwischen Toner und Creme und meine Haut hat es mir auch immer gedankt und sah toll aus. 
  6. Meine Leidenschaft ist nun einmal Gewichte zu stemmen. Gerade an den Beintagen sind es sehr hohe Gewichte. Ich habe mir den Gürtel von einem Sportsfreund geliehen und war begeistert. Leider sind die richtig guten auch richtig teuer. Also perfekt, um ihn sich zu wünschen, oder? ;-)
  7. Zum Laufen oder Walken trage ich gerne ein Cap. Die Haare fliegen nicht durch die Gegend und eine eventuelle Sonnenbrille rutscht nicht von der Nase. Mein aktuelles Cap ist grau und hat 'ne Werbung drauf. Daher hätte ich gerne ein schwarzes ohne alles. Oder mit einer passenden Stickerei/Druck. ;-)
  8. Diesen Instant Ingwer Tee finde ich so lecker und es ist 100% Ingwer ohne Zucker! Kaufe ihn immer im Asiashop und mein Vorrat ist aufgebraucht.
Ja, das sind vorerst meine Wünsche. Ach, ich wünsche mir auch noch ein weiteres Tattoo und ewige Jugend. Und sicher fällt mir im Laufe der Zeit auch noch mehr ein, falls ich es nicht wieder vergesse - wie so oft. ^^

1 Kommentar:

  1. Gute Idee.. Immer wenn ich gefragt werde, was ich mir wünsche, fällt mir spontan nichts ein :P

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!