Sonntag, 9. Februar 2014

Van der Hellscher Wochenrückblick

Beim Arzt gewesen.
Von der Brücke ... schauen. ^^
Der Schnee verschwindet.
Sonne und blauer Himmel.
Windgepusteter Zottel-Pudel.
Hübsche Nachbarskatze.

|Gesehen| "Alien" Teil 2, 3 und 4 und "Juan of the Dead.
|Gelesen| John Sinclair - Zombie Land. 
|Gehört| Die brandneue "Drei Fragezeichen" Folge 166.
|Getan| Bilder gemacht, viel geschrieben, leider krank gewesen, daher wenig Sport, Dampfbäder fürs Gesicht.
|Gegessen| Gemüsesuppe und Quark, Quar, Quark.♥
|Getrunken| Morgens Zitronenwasser auf nüchternen Magen und viel Tee.
|Gedacht| Viel zu viel. ^^  
|Gefreut| Dass ich trotz Erkältung viel geschafft habe.
|Gewünscht| Schnelle Genesung - schnell wieder zum Sport.
|Gekauft| Öhm, nix.  
|Geärgert| Ich mag mich nicht ärgern. ;-) Aber hab ich auch nicht.   
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, YouTube, google+ und Instagram.
|Gestaunt| Über den krassen Wetterumschwung.

Ich wünsche Euch einen gesunden Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Der Wetterumschwung machte mir ganz schön zu schaffen - mein Kopf hat ganz schön gelitten ;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh oh, das klingt nicht gut! Hoffentlich stabilisiert sich das Wetter bald, damit das schnell vorbei ist. :-)

      Löschen
  2. Dein neuer Header ist toll :D Das letzte Foto hier ist genial, finde ich irgendwie :D Bei uns lag bislang noch kein Schnee (zum Glück) ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es Dir aufgefallen ist. ;-)

      Haha, die Katze war froh, dass Emily sie nicht gesehen hat. Daher der kritische, leicht panische Blick zur Seite. :-D

      Kein Schnee? Sei froh! Hier ist er ein Glück wieder weg. Nun kann der Frühling bitte kommen - sofort am besten. ^^

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!