Sonntag, 23. Februar 2014

Van der Hellscher Wochenrückblick


|Gesehen| Dagon, Brazil, the Simpsons, The Walking Dead.
|Gelesen| Survivors (The Morningstar Strain), Garten und Wohnen. 
|Gehört| Radio-Tatort, Amok Spiel von Fitzek.
|Getan| Sport, Romme gespielt, meine neue Lederjacke ausgeführt.
|Gegessen| Rote Bete mit Mozzarella, Stremellachs und Gemüse, asiatische Gemüsepfanne mit Garnelen, gesunde Haferflocken-Bananen-Kekse.
|Getrunken| alkoholfreien Caipirinha, Zitronenwasser auf nüchternen Magen, verschiedene Tees.
|Gedacht| Ich glaube, jetzt kommt der Frühling.  
|Gefreut| dass mein Gatte mit zum Sport gekommen ist.
|Gewünscht| weniger Bauchschmerzen - seit Freitag ist mir echt flau im Magen.
|Gekauft| Bücher: "Die göttliche Komödie" und "Das verlorene Paradies".
|Geärgert| hab ich mich nicht.
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, YouTube, google+ und Instagram.
|Gestaunt| wieder nicht gestaunt.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Start in die neue Woche. :-)

 +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
|Seen| Dagon, Brazil, the Simpsons, The Walking Dead.
|Read|
Survivors (The Morningstar Strain), Garden and Living. 
|Heard|
amok game by Sebastian Fitzek, "crime scene" it is a german TV and Radio Show
|Done| Sports, played rummy, worn my new leather jacket.
|Eaten|
Beetroot with mozzarella, salmon and vegetables, Asian fried vegetables with shrimp, healthy Cinnamon-Banana-Oatmeal Cookies.
|Drunk|
alcohol-free caipirinha, lemon water on an empty stomach, various teas.
|Thought|
I believe the spring comes now.
|Psyched|
that my husband came with me to the gym.
|Wanted|
less upset stomach - since Friday I feel really queasy.
|Bought|
Books: "The Divine Comedy" and "Paradise Lost".
|Vexed|
I didn't.
|Clicked|
as always: Blogs, Facebook, YouTube, google+ and Instagram.
|Amazed|
Again not amazed this week.
I wish you all a sunny start into the next week. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!