Sonntag, 2. Februar 2014

Van der Hellscher Wochenrückblick

Arbeits-Ich (bei uns ist es ziemlich kalt).
Süß, aber das Buch ist schöner.
Rush Hour - echt klasse!
Ich liebe mein Frühstück ♥

|Gesehen| Dschungel Camp, Predator 3 und Predator vs. Alien, das kleine Gespenst.
|Gelesen| "Das kleine Gespenst" und "Eine Klasse im Fußballfieber" (vorgelesen) und zu Hause Sportblogs, zu mehr reichte die Zeit nicht. 
|Gehört| Giovanni Sollima und meine geliebten Hörspiele natürlich.
|Getan| Rush Hour Deluxe gespielt, im Kino gewesen, Sport, Solarium (wenn die Sonne nicht zu mir kommt, komme ich eben mal zu ihr^^).
|Gegessen| Ziemlich viel Fisch. 
|Getrunken| Tee, Tee, Tee! ^^
|Gedacht| Geh weg Schnee! 
|Gefreut| Über einige Sonnenstrahlen, die mir immer den Tag versüßen.
|Gewünscht| immernoch Heilkräfte.
|Geärgert| über Kopfschmerzen, die bei mir natürlich am Wochenende auftreten müssen. :-/  
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, YouTube, google+ und Instagram.
|Gestaunt| Können einige Menschen nicht auch einfach mal freundlich lächeln? Wäre doch mal eine Abwechslung. ;-)

Habt einen wundervollen Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!