Mittwoch, 12. Februar 2014

Rock the Leatherjacket

Die Vorfreude auf meine neue Lederjacke, die ich leider erst gegen Ende des Monats geliefert wird, ist so groß, dass ich es kaum erwarten kann, sie anzuziehen. Daher musste ich einfach schon mal schauen, wie ich sie gerne kombinieren möchte. Vorbereitung ist alles, nicht wahr? ;-)
Es ist eine Lederjacke von H&M, die letztes Jahr auch in der Icon-Serie zu bekommen war. Ich habe sie mit zwei Rabatt-Gutscheinen 40,-€ günstiger bestellen können. Ich habe da einfach nicht nein sagen können.
1. Zuerst einmal ganz klassisch (für mich) mit Hose, weitem Top, meinen Standartketten und Litas. Wenn es etwas weniger blingbling sein soll, dann nehme ich meine Wildlederlitas dazu.
2. Natürlich werde ich meine neue Lederjacke auch mit mädchenhaften Kleidchen tragen, das ich aber mit derben Boots und mindestens einer Kette, darunter eine Patronen Kette kombinieren würde.

3. Und da ich fleißig meine Beine trainiere, plane ich auch, sie diesen Sommer mehr zu zeigen. Daher würde ich die Jacken auch gerne mit Shorts, einem asymetrischem Shirt und Nieten Boots tragen. Das wäre dann mal etwas neues für mich. Aber auch hier stelle ich mir die Lederjacke als das I-Tüpfelchen auf dem Outfit vor.

Welches Outfit gefällt Euch am besten? Habt ihr weitere Kombinationsvorschläge?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

The anticipation of my new leather jacket (which I will unfortunately not delivered until the end of the month) is so big, that I can hardly wait to put it on. So I just had to look , how I want to combine it. Preparation is everything, right? ;-) It is a leather jacket from H&M, which you could get last year in the Icon series. I've used two discount codes, so I saved 40,-€. That's why I just couldn't resist.

The Outfits:
1. First of all, very classic (for me) with trousers, wide top, my standard necklaces and Litas. If it should be a little less bling bling, then I take my suede litas.
2. Of course I'll wear my new leather jacket with girly dresses, but I would combine it with edgy boots and at least one necklace, including a bullet pendant.
3. And since I diligently work out my legs, I am also planning to show them this summer more. Therefore, I would also like to wear the jacket with shorts, a asymetric shirt and studded boots. That would be something new for me. But again, I imagine the leather jacket as the finishing touch on the outfit.

Which outfit you like best? Do you have further suggestions for combinations ?

Kommentare:

  1. Ich finde jede Kombination wunderbar, würde ich selbst alles genau so tragen :)
    Ich muss aber sagen, der erste Look gefällt mir am besten, darin würde ich mich persönlich am wohlsten fühlen. Die Litas würde ich zur Alltagstauglichkeit aber gegen Dr. Martens tauschen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Martens würde ich wohl auch zu allen Outfits tragen, kommt halt auf das Wetter an und wie ich unterwegs bin. ;-) Aber ich liebe meine Litas einfach. ♥

      Löschen
  2. Find ich cool :D
    Meine schwarze `Kunstlederjacke verdünnisiert sich leider. Ich brauch ne neue. Aber dieses Mal ne Echtlederjacke... Es ist echt schwer eine zu finde die rockig und chic zugleich ist.. also eine, die ich zusammen mit ner Jeans abewr auch mit nem Kleid tragen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da würde ich wohl eine nicht zu lange Jacke wählen, denn mit Kleidern wirken Lederjacken, die zu lang sind irgendwie altbacken, finde ich. :-) Schau Dir die von H&M doch mal an. Vielleicht gibt es den 25% Code noch - google mal.
      Ja, Kunstleder hält leider nicht so lange und eine echte Lederjacke lebt ja regelrecht mit einem und wird mit der Zeit immer schöner. ♥

      Löschen
    2. Bei obiger H&M Jacke find ich die Steppung ben nicht so schön. das ist so der Biker Stil ;D
      Nee, zu lang sollte die Jacke nicht sein, aber wenn die die Nieren bedeckt wär ich schon dankbar :)

      Löschen
    3. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche. Es ist echt nicht so leicht DIE PERFEKTE Lederjacke zu finden. ;-)

      Löschen
  3. Und genau DAS bestätigt meinen Gedanken, dass mir ne schwarze Lederjacke fehlt! Aber ich finde einfach keine, die "perfekt" ist :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder sollte auf jeden Fall eine Lederjacke im Schrank haben! Unbedingt! ;-) Aber ja, auch meine Suche dauerte eine Weile und ich gestehe, ich habe dafür auch etwas mehr Geld eingeplant. Denn die Schönsten sind bei mir meist auch die Teuersten. LEIDER! :-/ In diesem Fall habe ich einen echten Schnapper gemacht. :-)

      Löschen
  4. Nummer eins und drei finde ich wirklich toll! Bei Nummer zwei mag ich persönlich die Schuhe nicht :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-) Naja, die Schuhe kann man ja locker austauschen. Allerdings sind meine Coltrains schon große Favoriten von mir. Die sind einfach so bequem. ♥

      Löschen
    2. Hallo

      Echt tolle Outfits. Welche Grösse hast du dir bestellt?
      Ich kann mich nicht zwischen 38 und 40 entscheiden. Ich bin 1.70 und eher kräftig daher brauche ich oft mehr Platz für meine Schultern. Was meinst du fällt die Jacke eher grösser aus?

      Lg
      Laura

      Löschen
    3. Hallo Laura!

      Ich habe mir 38 bestellt und die passt perfekt. Nach Deiner Beschreibung würde ich wohl eher zu 40 tendieren, ich bin ja viel kleiner als Du. ;-) Ansonsten bestelle beide Größen und schicke eine zurück. Du kaufst ja eh auf Rechnung. So mache ich das auch meist.

      Liebe Grüße zurück. :-)

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!