Donnerstag, 6. Februar 2014

Ripped Jumper


Ich hatte eine Zeit lang tatsächlich mit dem Gedanken gespielt, mir einen Pullover von Wildfox zu kaufen. Aber der Preis ist für einen auf katputt gemachten Pulli einfach zu hoch (Taschen oder Schuhe hätte ich für den Preis gekauft - bin ich verrückt? ^^). Ich konnte mich einfach nicht durchringen. 
Gut so, denn ich habe bei Asos nun eine günstigere Variante gefunden, die dann auch noch im Sale war. Jeah! Er ist riesengroß, ganz weich und er ist mein liebster Pulli zur Zeit. Zum Glück ist es nicht mehr so arschkalt, dann zieht es durch die Löcher auch nicht so rein. :-D
Und da ich mit meiner Armbandarmee ständig in den Löchern hängen geblieben bin, habe ich nun meine Ringarmee rekrutiert. Etwas Blingbling muss schließlich sein.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

For a period of time I really played with the idea to buy me a sweater from Wildfox. But the price for a destroyed jumper is way too much (I would buy bags or shoes  for that price - am I crazy ? ^ ^). Of course, I didn't purchase it.
Good thing, because I have found a cheaper version at Asos, which was also on sale. Jeah! It is huge, quite soft and it is my favorite jumper at the time. Fortunately, it is not so bloody cold, then the holes do not matter.
And since I'm still constantly hanging in the holes with my bracelet army, I have recruited my ring army now. A little Bling Bling finally needs to be.

| Jumper: Asos | Pants: h&m | Shoes: h&m | Jewelry: ebay, fashionology, Gift, www |



Diese günstigen leider nicht schwarzen "zerstörten" Pullover habe ich auf meiner Suche bei amazon gefunden. Believe it or not: alle unter15,-€!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Haha! Ja, danke. :-D Ich bin da nicht so gut drin. Irgendwie fühle ich mich hinter der Kamera meist besser. ;-)

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!