Dienstag, 25. Februar 2014

Origins - die Maske zum satt trinken


Origins Drink up Intensiv Overnight Mask to quench skin's thirst. Was für ein Name! Dieses Produkt soll eine Maske sein, die man über Nacht aufträgt und sich dann die Haut satt trinken kann. Ich frage mich zwar, ob das dann nicht einfach nur eine Nachtcreme, die Feuchtigkeit spendet ist. 

Aber das ist ja im Grunde wurscht, denn diese Overnight Mask ist echt richtig gut. Auf die gereinigte Haut aufgetragen, zieht die Creme gut ein, so dass nichts auf dem Kopfkissen kleben bleibt. Und am nächtsten Morgen wache ich mit wirklich gut durchfeuchteter Haut auf. Ich habe diese Maske jetzt schon eine Weile im Gebrauch (meine dritte Probengröße, die wirklich sehr ergiebig ist) und ich überlege mir nun wirklich eine Fullsize zu kaufen. Durch die Ergiebigkeit rechtfertigt bei dieser Maske den Preis meiner Meinung nach.

Kennt ihr diese Maske schon?

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Origins Drink up Intensive Overnight Mask to quench skin's thirst. What a name! This product is supposed to be a mask, which is applied overnight and the skin gets intensely moisturized. I wonder though, if it isn't simply just a moisturizing night cream, well ...

But that's basically care less, because this Overnight Mask is really really good. Applied on cleansed skin, the cream is absorbed fast enough, so that nothing sticks to the pillow. And on the next morning, I wake up with really well moisturized skin. I use this mask for a while now (my third sample size, which is really very economical) and I really think about to buy me a full-size now. Because the mask lasts so long, in my opinion the price is ok in this mask.


Do you know this mask already?

Kommentare:

  1. Ich mag sie gern und benutze sie auch regelmäßig. Diese 30ml-Größen sind so ideal.

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja optimal!
    Ob ich wohl iwo auch an eine Probe komme zum Testen?

    AntwortenLöschen
  3. die maske ist toll, vor allem für den winter. ich habe sie schon seit über einem jahr und benutze sie 2 mal die woche. der geruch ist klasse, ich freue mich immer darauf das produkt zu benutzen.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!