Dienstag, 18. Februar 2014

Douglas Box im Februar - noch'n Lippenbalm?


Hmm, was soll das jetzt Douglas? Ich meine, es gab doch gerade erst einen Lippenbalmin der Box - war es im Dezember? Ja, nicht gut. Alleine darum geht die Box zurück. Bei den Pröbchen stellt sich auch keine Begeisterung ein. Außer der Zahnpasta haut mich nichts um. Den Lack finden viele sicher toll, aber ich trag eben kein pink. Naja, Schicksal. 

Das war so drin: 
  1. Hauptprodukt: Douglas Beauty System "Shiny Lip Balm": Dieser pflegende Lippenbalsam verleiht den Lippen einen seidig schimmernden Glanz. Mit wertvollem Macadamianussöl, Sheabutter und Jojobaöl angereichert, pflegt der Balsam die Lippen intensiv und hilft, den Feuchtigkeitsverlust zu vermindern. Die Lippen fühlen sich angenehm zart und weich an. Die Lippenpflege mit Anti-Aging-Wirkstoffen spendet den Lippen Feuchtigkeit und verleiht ihnen mehr Leuchtkraft. Frei von Paraben und Mineralöl. Klingt eigentlich gut, aber ich habe leider noch einige Lippenpflegen hier herumfliegen. Schade, in einigen Monaten hätte das wohl anders ausgesehen.
  2. Escada Nagellack "pink": ein kräftiges Pink mit leichtem Blauschimmer. Nett, aber nicht meine Farbe. 
  3. Marvis "Classic Strong Mint" Zahncreme: Die Kult-Zahncreme aus Florenz mit dem intensiven, belebenden und unverwechselbar frischen Aroma reiner Minze. Diese Probe finde ich wirklich klasse. Ist mal etwas anderes, das gefällt mir. Und Zahnpasta kann man immer gebrauchen. Und diese ist unglaublich teuer. ;-)
  4. Estée Lauder "Advanced Night Repair Eye Serum": Das seidige Gel-Serum mit einer hohen Konzentration an beruhigenden Wirkstoffen hilft, das Erscheinungsbild aller Hauptanzeichen von Hautalterung im Bereich der empfindlichen Augenpartie zu reduzieren: Feine Linien, Fältchen, geschwollene Lider, dunkle Schatten, Trockenheit und ein ungleichmäßiger Teint werden spürbar gemildert. Hab ich schon in meiner Probenschublade, daher leider uninteressant für mich. 
  5. Artemis "Supreme Age Correct Day and Night Care" Gesichtscreme Investieren Sie heute in die Schönheit Ihrer Haut von morgen! - Die Tagespflege mit Sheabutter, wertvollen Ölen, Panthenol und einem speziellen Wirkstoffkomplex und die Nachtpflege mit Sheabutter, Hyaluronsäure und einem speziellen Wirkstoffkomplex optimieren den Zustand Ihrer Haut und beugen der Entstehung von Alterserscheinungen wirksam vor. Das Set finde ich toll und würde es auch behalten wollen.
Wie findet ihr diese Box? Was haltet Ihr davon, dass wieder eine Lippenpflege dabei war? Welche Proben waren bei Euch drin?

1 Kommentar:

  1. Am Anfang war ich ja schon etwas geknickt, weil ich nie eine Douglas Box abbekommen habe, also kein Abo abschließen konnte, aber immer wenn ich die Boxen in letzter Zeit sehe, denke ich mir - yeah Geld gespart... Mich persönlich würde dort nicht viel ansprechen, die Zahnpasta finde ich interessant, diese sehe ich schon seit ein paar Jahren, habe sie mir aber nie gekauft, einfach wegen dem Preis. Der Nagellack wäre auch nichts für mich... Pink... ne ne... :/ Das jetzt wieder eine Lippenpflege drin war, finde ich nicht so schlimm :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!