Donnerstag, 9. Januar 2014

Wooden Star


Auf einer Hunderunde habe ich mir letztens einige gerade Äste mitgenommen und Federn ziehen mich ja eh' magisch an. Ich kann sie einfach nicht liegen lassen und bringe ständig welche mit nach Hause. Letztes Wochenende dachte ich mir, ich könnte mal wieder etwas basteln und verarbeitete sowohl die Äste als auch einige Federn. Nun schmückt ein rustikales, Blair-Witch-artiges ^^ Pentagramm die weiße Wand.

**************************************************************************

On a walk with the dog I have finally taken some straight twigs and feathers attract me like a magnet. I can not just let leave them and constantly bring them home with me. Last weekend I thought, I could do a little tinkering and processed both the twigs and some feathers. Now a rustic, Blair Witch-like ^ ^ pentagram decorates the white wall.

Kommentare:

  1. Mein erster Gedanke: "Oh, die Witch von Blair war am basteln. :D"
    Sieht richtig gut aus!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!