Donnerstag, 16. Januar 2014

Witchery


Ich spiele zur Zeit so gerne mit Bildern herum. Es ist ja schon ein bisschen wie malen, auch das liebe ich. Auch wenn es sich zur Zeit eher nur um das Ausmalen von Mandalas handelt. Immerhin! ^^

Abends nach dem Sport ist es für mich echt entspannend, man konzentriert sich einfach komplett auf das Malen bzw. herumbasteln. Jetzt muss ich mal überlegen, was ich noch so malen basteln könnte. Mal schauen, vielleicht kommen mir ja noch weitere Ideen. Für Vorschläge wäre ich aber auch durchaus offen. ;-)

***************************************************************************

At the moment I like to play around with images. It's a bit like painting, which I also love. Even though it is currently only the coloring of mandalas. Better than nothing. ^ ^

After exercising, it is really relaxing for me, you just focused completely on painting or tinkering. Now I have to think about , what I could paint tinker. Let's see, maybe I get more ideas. But about any suggestions I would be quite happy. ;-)

| Shirt: Vila | Cardigan: 3Suisses | Pants: h&m |Shoes: Jeffrey Campbell "Lita" | Jewelry: ebay, fashionology, Gift, www |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!