Mittwoch, 15. Januar 2014

Winterliches Outfit aus dem Def-Shop

Mit Klamotten aus dem Def-Shop habe ich heute ein winterliches Outfit zusammengestellt. Im Shop findet ihr viele verschiedene Marken, wobei der Stil insgesamt recht sportlich ist. Ich habe es aber geschafft, ein Outfit a la "van der Hell" zu finden.


Selbstverständlich ist mein Outfit komplett in schwarz und ich habe mir als erstes den Pullover von VILA herausgesucht. Der Schnitt ist schlicht, aber raffiniert. Die Lederdetails an den Ärmelsn sind ein Hingucker. Genau mein Ding! Dazu würde ich eine enge schwarze Hose wie die von Vero Moda kombinieren und lackschwarze Martens kombinieren. Bei Wind und Wetter trage ich gerne Mützen, daher habe ich auch noch diese Beanie von Masterdis herausgepickt. Die ist sogar beidseitig tragbar: einmal in schwarz und einmal in rot. Ich glaube den Pulli werde ich mir mal näher anschauen, der gefällt mir richtig gut. ;-)

Gefällt Euch das Outfit?
Auf "Fitness Mission" habe ich auch noch ein Trainings-Outfit zusammen gestellt. Vielleicht mögt ihr da ja auch mal vorbeischauen.

1 Kommentar:

  1. Das Outfit gefällt mir unheimlich gut, bis auf den Schlitz hinten am Pulli :D! Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!