Sonntag, 26. Januar 2014

Van der Hellscher Wochenrückblick

Quetschpudel.
Immer noch grau.
Wir haben unseren Spaß.
Kein Vodka! Proteinshake!
Arschkalt-Outfit. Neuer Pulli und schicke Puschen. ;-)
Geduldsspiel deluxe.
Schnee - mäh!
  
|Gesehen| "Dschungel Camp" und YouTube.Videos.
|Gelesen| John Sinclair - Zombie Land und die Glamour. 
|Gehört| Die brandneue "Drei Fragezeichen" Folge 166.
|Getan| durch den Schnee gestapft, ein Gedulsspiel ausprobiert und fast die Nerven verloren, beim Sport gewesen, diese Woche viel gewalked (neue Schuhe).
|Gegessen| Mal wieder Gemüsesuppe - es war so kalt. 
|Getrunken| Viel Tee und Kokoswasser beim Sport.
|Gedacht| Scheißkälte. 
|Gefreut| Dass eine Freundin mir einen riesigen Gefallen getan hat.♥ Das hat mir sehr geholfen.
|Gewünscht| Heilkräfte.
|Gekauft| Reebok easytones. 
|Geärgert| Höchstens über den Schnee, als Radfahrer stört der echt.  
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, YouTube, google+ und Instagram.
|Gestaunt| Wie manche Menschen nerven können und es nicht einmal merken. 

Habt einen wunderbaren Start in die neue Woche! :-)

Kommentare:

  1. Das Geduldsspiel <3 Wo bekommt man das? Das wäre das ideale Geburtstagsgeschenk für meinen Liebsten.

    Und schicker Pulli.

    Schnee bitte hierher, wir haben nachts 5° und tags 7°C .... meh. Allerdings ideale Temperatur um den Balkon als Kühlschrank zu missbrauchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Spiel heißt Perplexus Epic. Google es mal, es scheint noch mehr davon zu geben. ;-)

      Und den Schnee kannst Du herzlich gerne haben!!! :-D

      Löschen
    2. Danke für die Antwort. Wird gleich gegoogelt.
      Ich fürchte um den Schnee zu haben, muss ich eine Reise antreten. :D

      Löschen
  2. Die Fotos sind ja süß von deinem Hund :D ♥ Das Spiel sieht sehr interessant aus, ich weiß aber nicht ob ich wirklich die Geduld dafür hätte ;) Dir auch einen guten Start in die Woche, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!