Sonntag, 19. Januar 2014

Van der Hellscher Wochenrückblick

Schmusepudel
Frühstück
Riecht gut!
Erwischt!
Rote Bete ♥
Cremekrams
♥♥♥

|Gesehen| Nicht wirklich viel zur Zeit, aber das "Dschungel Camp" und "Super 8".
|Gelesen| John Sinclair - Zombie Land. 
|Gehört| "Drei Fragezeichen" und "Tom&Locke".
|Getan| Rezepte herausgesucht, mit den Kindern "Zombie Apokalypse" gespielt, sauniert und gesportelt, an einem neuen Duft geschnuppert.
|Gegessen| Viel Fisch, viel rote Bete, Gemüse-Curry nud Quark mit gefrorenen Himbeeren ♥.
|Getrunken| Grünen Tee, Rotbusch "gebrannte Mandel", Kokoswasser.
|Gedacht| Läuft doch gut. 
|Gefreut| Über meinen schönen neuen Pullover.
|Gewünscht| Ganz dringend besseres Wetter.
|Gekauft| Einen Pulli und Sandalen von asos und das, was in den Kühlschrank gehört. 
|Geärgert| Nöö!  
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, YouTube, google+ und Instagram.
|Gestaunt| Ich glaube nicht.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche.

Kommentare:

  1. Wie kommst du mit Filextra klar? Hab das auch noch hier trau mich aber nicht so recht ran.
    Rote Beete finde ich total scheußlich... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde die Filextra ziemlich gut, aber auch ziemlich teuer. Wieso traust Du Dich nicht so recht?

      Rohe rote Bete finde ich auch nicht besonders lecker, aber die gekochte mag ich zur Zeit schrecklich gerne. ;-)

      Löschen
  2. sag mal, du lebst ja nun nicht allein... hat sich dein freund einfach so mit deiner ernährungsweise arangiert? oder bekommt der ne extrawurst? nur aus reinem interesse... ist ja schon ne ziemliche konsequente ernährungsweise...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der macht teilweise mit, teilweise eben nicht. Er ist zu den Mahlzeiten etwas dazu, das ich vielleicht nicht/nur wenig esse. Ist eigentlich nicht so schwer. Während er sich ein Brot schmiert, schnippel ich mir eben schnell Gemüse und esse Stremel-Lachs. Das ist genauso fix fertig. Und wenn er etwas essen will, das ich nicht will, dann macht er das, und umgekehrt auch. So einfach ist das. ;-)

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!