Sonntag, 12. Januar 2014

Van der Hellscher Wochenrückblick


|Gesehen| "Splice - das Genexperiment" und einen riesigen Silberfisch.
|Gelesen| "Lunatic" von Richard Montanari und Men's Health. 
|Gehört| Neue "Drei Fragezeichen" Folgen und Giovanni Sollima.
|Getan| Gesportelt, in der Sauna gewsen, mich in den Sale an einem Samstag gestürzt, Mandalas angemalt.
|Gegessen| Salat in verschiedenen Varianten, Quark mit gefrorenen Himbeeren, rote Bete und Mandarinen.
|Getrunken| Grünen Tee, Rotbusch "gebrannte Mandel", Kokoswasser.
|Gedacht| Jetzt geht es los. 
|Gefreut| Natascha eine Freude gemacht zu haben, und über neue Sportklamotten von Röhnisch.
|Gewünscht| Einen Einkaufsbringdienst von Netto.
|Gekauft| Ein Kleid, ein Sporttop, zwei Sport-BHs, ein Sommershirt, ein Geschenk. 
|Geärgert| Nein, hab ich mich nicht.  
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, YouTube, google+ und Instagram.
|Gestaunt| wie sehr mich der Januar wieder motiviert.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Start in die neue Woche! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!