Sonntag, 5. Januar 2014

Van der Hellscher Wochenrückblick

1. Aufbruch zu Papa. 2. Pudel im Reise-Modus. 3. Auch im Urlaub gesportelt. 4. Zombie-Geschenke ♥.
1. ausflug bei Sonnenschein. 2. Aussicht auf dem Rossberg genießen. 3. Asiabuffet in Gormadingen - immer wieder gerne. 4. The Walking Dead - das Spiel - voll gut! leider ohne Daryl als Spielfigur.
1. Begegnungen. 2. Kira macht Hundeyoga. ^^ 3. Dick eingepackt mit Pudel auf dem Schoß, lesend und Tee trinkend auf der Terrasse in der Sonne den 1. Januar genießen. 4. Morgenmuffelpudel - wir haben auch andere Bettwäsche, aber das ist meine liebste. ;-)

|Gesehen| "Die Fliege", "American Psycho" und "Running Man", meinen Papa, seine Frau und meine Schwester.
|Gelesen| Die Tribute von Panem 3 endlich fertig und nun "Lunatic" von Richard Montanari.
|Gehört| Marilyn Manson und Type O Negative beim Sport, ansonsten Fünf Freunde und Point Whitmark.
|Getan| Papa besucht, Papas neuen Hund Kira kennen gelernt ♥, gewandert, gesportelt (ja, auch im Urlaub jeden Tag ^^), für Stefan Schuhe geshoppt, entspannt, Sonne genossen.
|Gegessen| Grünkohl, Gemüseburger, gesunde Pancakes, rote Bete, scharfe Kürbissuppe mit Falafel. Mehr kannst Du hier sehen.
|Getrunken| Grünen Tee, Rotbusch "gebrannte Mandel", Kokoswasser und Sojamilch.
|Gedacht| Wieder Weihnachten auf der Terrasse verbracht - coole Sache. 
|Gefreut| über eine Auszeit, über so tolle Zombie-Weihnachtsgeschenke, nach zwei Wochen Natascha wiederzusehen.
|Gewünscht| ein neues Handi (halte schon Ausschau).
|Gekauft| ein Notizbuch, mit dem ich mir einen Kalender gebaustelt habe. 
|Geärgert| So überhaupt gar nicht. :-)  
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, YouTube, google+ und Instagram.
|Gestaunt| wie gerne ich laufe. Früher mochte ich lieber Rad fahren, jetzt gehe ich lieber überall hin. ^^

Ich hoffe, Ihr konntet zwischen Weihnachten und Neujahr etwas entspannen und seid alle gut in das neue Jahr gekommen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!