Donnerstag, 23. Januar 2014

Naked


Ich hatte mal wieder ein bisschen Lust auf mehr Farbe im Gesicht. Draußen ist es grau genug, nicht wahr? Daher hab ich mir die Naked Palette gegriffen und gepinselt. Ok, außer dem Blush nichts wirklich Farbiges, aber immerhin. Vielleicht kommt die Lust ja bald wieder. Auswahl hätte ich auf jeden Fall genug, obwohl ich schon so viel weggegeben habe. ;-)


I was a little bit hungry for more color in my face. Outside it's gray enough, right? So I took my Naked palette and painted. Ok, besides the Blush nothing really colored, but at least. Perhaps the desire for color comes back again. I would have definitely enough to choose from, although I have given away so much stuff. ;-)

Kommentare:

  1. Wegen des Weichzeichners: Schau mal hier http://www.einfach-ina.de/2013/09/frechheit-von-google-automatische.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da lese ich nachher gleich mal nach. Danke Dir. :-)

      Löschen
    2. Danke für den Tipp, habe mir soeben den Artikel durch gelesen :D!

      Löschen
  2. Meine Güte, hast Du eine tolle Haut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. VIelen Dank! Naja. Mal mehr mal weniger. Zu der Zeit war sie richtig gut. Aber leider ist sie nicht immer so. ;-)

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!