Dienstag, 28. Januar 2014

Fashionology Sale


Wenn ich eine Mail von Fashionology bekomme, dann klopft mein Herz immer ein bisschen doller. Und wenn im Betreff auch noch Sale steht, dann bekomme ich fast einen Herzstillstand. Ich mag die Schmuckstücke sehr.

Schon eine Weile hatte ich ein Auge auf das Nagelarmband und den Wishbone geworfen. Aber mit rund 50,-€ pro Armreif waren sie mir schlichtweg zu teuer. Nun hab ich sie mit Rabatt ergattern können nud kosteten nur noch die Hälfte. Hätte ich noch länger gewartet, dann hätte ich sie noch günstiger schießen können. gerade gibt es auf viele Teile 70% Rabatt!!!

*****************************************************************************

If I get an email from Fashionology, then my heart beats always a bit faster. And if the subject is also "Sale", then I get almost a cardiac arrest. I like the jewelry very much.

I had an eye on the nail bracelet and the Wishbone for a while. But with around 50, - per bracelet they were simply too expensive to me. Now I have ordered them with a discount and they cost only the half. If I would have waited longer, I could get them even cheaper. Currently there are many parts 70% off!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!