Dienstag, 14. Januar 2014

Douglas Box im Januar - endlich mal Begeisterung

Endlich bin ich mal wieder begeistert von einer Douglas Box. Die letzte aus dem Dezember war ok, ich fand sie für mich persönlich zu duftlastig. Ich mag nicht ständig eine parfümierte Bodylotion bekommen und diese kleinen Flakons, naja, die kann ich gut noch verschenken. Als Kind fand ich die für das Regal zum Sammeln ganz süß - jetzt brauche ich sie nicht - ich habe meine festen Düfte. 

Die aktuelle Box ist voll mit Pflege - jeah! Da ist dann der Lack in Barbiepink mit silbernem Glitzer auch zu verschmerzen. :-D

In meiner Box befand sich:
  1. Das Orginalprodukt von Origins "Cheeks and Balances" Reinigungsschaum: Dieser herrlich cremige Reinigungsschaum wurde speziell für Mischhaut entwickelt. Er hält sowohl ölige als auch trockene Partien sauber, ohne die eine oder andere Seite zu vernachlässigen. Konjakpuder saugt überschüssiges Öl auf, während Weizenprotein vor Trockenheit schützt. TOP, hoffentlich trocknet es meine Haut nicht zu sehr aus, da es ja mehr für Mischhaut gedacht ist.
  2. Origins "Ginger Body Wash" Duschgel:  Das Duschgel aus der beliebten Ginger-Linie von Origins macht sich die kraftvolle Energie von Ingwer zunutze. Die Formeln mit hochwertigen Öle, natürlichen Pflegestoffen und würzig-frischem Ingwer-Limonen-Duft verwöhnen Körper, Geist und Sinne. TOP, eine tolle Größe für die Sporttasche und ich mag den würzigen Duft.
  3. Douglas "Anti Aging Handbalm": Ja, Handcreme geht immer. Diese Größe ist halt perfekt für die Handtasche. ;-) TOP.
  4. Helena Rubinstein "Prodigy Powercell" Gesichtscreme: Tagespflege mit den Stammzellen der ozeanischen Christa und hochwirksamem Anti-Oxidantien-Komplex zur Regeneration der Haut und zum Schutz vor Alterungserscheinungen. Das Ergebnis: Die Haut wird kontinuierlich mit Feuchtigkeit versorgt, Linien und Falten werden gemildert und der Teint erhält eine jugendlichere Ausstrahlung. TOP, ich meine wer will nicht eine jugendliche Haut haben? :-D
  5. Isadora "Sugar Nails" Nagellack Nr. 134 Bon Bon: Sugar Crush Nails - das ist Nagellack mit Zucker-Candy-Oberfläche und Glitter-Effekt. Der Lack mattiert beim trocknen. Das Ergebnis sieht aus wie farbiger Zucker auf den Nägeln. FLOP, weder Sugar Nails, noch die Farbe sind mein Ding. Aber ich nehme ihn einfach mit zur Arbeit, da wird er schnell leer. :-D
Ich bin ziemlich angetan dieses mal - endlich wieder mehr Pflege. Leider konnte ich drei der Produkte online gar nicht finden: das Ginger-Duschgel, die Handcreme und den Lack in der Farbe Bon Bon scheint es auch nicht zu geben. Nicht, dass ich genau diese Farbe haben möchte, aber vielleicht fährt ja einer voll drauf ab. ;-) Gibt es auf die Produkte aus der Box nicht auch Rabatt, wenn man sie nachkauft? Wäre da jedenfalls ein bissl schwierig.

Was sagt Ihr zu der Box?

Kommentare:

  1. Ohja die ist wirklich toll! Grade der Reinigungschaum von Origins interessiert mich total :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sind gar nicht mal so schlecht, der Nagellack hingegen ist echt nen Flop ^^

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!