Mittwoch, 25. Dezember 2013

Sonnige Weihnachten

Sonne genießen mit neuen Filzpuschen. ♥
Der Hund sonnt sich.
Vielleicht fällt ja irgendwann auch mal etwas 'runter. ^^
Ich hoffe, Ihr hattet alle ein wunderbares Weihnachtsfest. Wie auch im letzten Jahr sind wir zu meinem Vater gefahren und erneut fand das Weihnachtsbrunchen auf der Terrasse bei 24°C statt. Ich persönlich fand das wunderbar, denn die Sonne macht sich in letzter Zeit ja eher rar. Daher war sie für mich das wunderbarste Weihnachtsgeschenk.

Wie war Euer Weihnachten und was war Euer liebstes Weihnachtsgeschenk?

Kommentare:

  1. Waa was geht ab bei dir :D Bei mir st es grau in grau,.. 5°C!
    Mein Weihnachten war so gechillt dass ich müder bin als vorher. Ich freu mich immer noch über meine neue Digitalkamera :D :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Temperaturen auch nicht schlecht. Vielen fehlt der Schnee und die Kälte an Weihnachten, aber ich finde das nach den letzten langen Wintern auch mal in Ordnung so. Weihnachten war toll, nur habe ich ein wenig viel gegessen (dafür war die Weihnachtsgans dieses Jahr aber auch so gelungen wie noch nie). Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fehlt der Schnee so gar nicht, ehrlich gesagt. :-D

      Ach Du, über Weihnachten darf man ruhig mal ein wenig über die Stränge schlagen und dann ist halt wieder gut.

      Liebe Grüße auch an Dich! :-)

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!