Montag, 9. Dezember 2013

I got Candy - Lush Shampoo Bars


Ein neues festes Shampoo war fällig. Wie immer habe ich mein geliebtes "New" gekauft. Kein Shampoo habe ich so oft nachgekauft wie dieses. Und wen überrascht es, es enthält Zimt. :-D

Als Probe habe ich mir Seanick und Trichomania mitgenommen. Seanick habe ich auch eine ganze Weile benutzt, durch das Salz hat es meine Haare auf Dauer aber zu sehr ausgetrocknet. Aber so ab und zu ist es echt toll. Das Trichomania benutze ich gerne als Zweitshampoo, da es mir als Hauptshampoo zu wenig schäumt. Es macht sie Haare irgendwie so schön weich. 

Habt Ihr auch ein Lieblingsshampoo von Lush?

Kommentare:

  1. Dieses rote hatte ich auch, aber nach zwei Mal waschen sahen meine Haare wirklich gruselig aus O_O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja blöd! Hmm, ja jedes Haar ist anders.

      Löschen
  2. Ich mag LUSH Produkte vom Prinzip her sehr gerne, die Gerüche und das ganze drum und dran mag ich, allerdings komme ich mit den Sachen gar nicht klar. Die Shampoos machen meine Haare grauenvoll und meine Kopfhaut spielt verrückt. Die Seifen trocknen meine Haut aus :( Leider!

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze das Godiva Shampoo. Man muss zwar Jasmin mögen, aber es macht super weiche und gepflegte Haare! Drauf gekommen bin ich übrigens dank dir, weil du so von Lush Shampoos schwärmst. Ich hatte vorher Big ausprobiert und das hat mir zu viel Farbe gezogen... Die festen Shampoos sind besser!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ein Jahr lang nur das seanik benutzt, aber dann fing plötzlich meine Kopfhaut immer an zu jucken und ich musste leider wechseln..

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze auch das New Haarwaschmittel.Für mich die perfekte Haarpflege...und alles ohne Tierversuche.Ich liebe die Produkte von Lush.

    AntwortenLöschen
  6. Shampoo Bars wollte ich ausprobieren aber die Damen bei LUSH meinten, das wär für meine Haare nicht reichhaltig genug... Und die, die reichhaltig sind, enthalten Sheabutter, auf ie ich bekanntlich stark allergisch reagiere -.- Also hab ich bei LUSH die Flüssigshampoos durchprobiert. Das einzige brauchbare für mich war Rehab aber als ich mit Rehab in der 200ml Packung geholt hab beschwert sich meine Kopfhaut >.< Jetz stehen da 175ml Rehab die nciht wissen wohin....

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!