Sonntag, 17. November 2013

Van der Hellscher Wochenrückblick

1. "Hola die Waldfee"-Glühpunch mit dem Geschmack Granatapfel-Zimt. 2. So sieht es aus, wenn wir ihn dann im Garten trinken. ♥ 3. Auf dem Weg in die Stadt zum Weihnachtsshoppen. 4. Shopping erfolgreich - vor allem für mich. :-D
1. Rotkohl, Brokkoli und Pilze in Soya Cuisine-Soße dazu zwei Fleischklöße. 2. Kürbissuppe. ♥

|Gesehen| You Tube Videos wenn überhaupt.
|Gelesen| Womans Health.
|Gehört| Point Whitmark und Drei Fragezeichen.
|Getan| geschont - hab mir den Brustmuskel gezerrt, gekocht und gebacken, in der Stadt gewesen.
|Gegessen| schau mal auf die zwei Bilder oben, außerdem Rote Linsen-Salat und gekochte rote Beete.
|Getrunken| Grünen Tee "Caramel-Capucchino" und schwarzen Zimttee.
|Gedacht| Warum muss ich beim Weihnachtsshopping als erstes in einen verdammten Schuhladen tapern???
|Gefreut| Darüber, dass ich Weihnachten wegfahre und das sogar jetzt richtig günstig.
|Gewünscht| Sonne - weniger Dunkelheit.
|Gekauft| Schon einige Geschenke - ja ich bin früh dran, Stiefel, Protein-Pulver. 
|Geärgert| Über eine Putzfirma, die scheinbar ihre Mitarbeiter ausbeutet.  
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube und ganz viel Instagram.
|Gestaunt| Eine Woche ohne Fitnessstudio (ok 1x Beine ^^) - kaum auszuhalten - ich freue mich auf morgen!

Ich wünsche allen einen sonnigen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. das foto mit emily ist so niedlich, euer punschtrinken sieht supergemütlich aus. ich beneide euch ein wenig um den sonnenschein, bei uns ist es seit tagen nebelig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du, seit gestern ist es hier leider auch grau und kalt. :-\

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!