Sonntag, 3. November 2013

Van der Hellscher Wochenrückblick

1.Halloween-Vorbereitungen. 2. Halloween in Action! ^^
1. Auf der Couch rumlümmeln, Tee trinken und lesen. 2. Nach gefühlten 103948 Jahren mal wieder lackiert.
1. Gesportelt. 2. Zombie-Workout veröffentlicht.
1. Emily trägt Trench-Coat. 2. Such den Pudel. ;-)
1. Mein erster Spaghetti-Kürbis war sehr lecker. 2. Grünkohl, Bregenwurst, Süßkartoffel und Kürbis.


|Gesehen| "Das Schweigen der Lämmer","The Walking Dead" und meinen Papa.
|Gelesen| Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe.
|Gehört| "Goodbye Horses" von Q Lazzarus (Lied aus "Schweigen der Lämmer") und Point Whitmark.
|Getan| Gesportelt und gelaufen, mit Schwester und Papa gekocht, Fledermäuse gebastelt.
|Gegessen| Recht viel Kürbis - mehr von meinem Essen hier.
|Getrunken| Grünen Tee "Caramel-Capucchino" und Roibush "Knuspermandel" kalt beim Sport.
|Gedacht| Gut so!
|Gefreut| über Besuch von meinem Papa und Maike.
|Gewünscht| Eine neue Waage, die alles analysieren kann, was es nur so gibt, aber doch recht teuer ist.
|Gekauft| Grünen Tee (war leer) und eine Bestellung von Body Attack ist angekommen. 
|Geärgert| über den starken Gegenwind.  
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube und ganz viel Instagram.
|Gestaunt| Dass ich riesige Kapseln schlucken konnte. Ich bin da nicht gut drin und es klappte. ;-)

Das passierte bei "Emily van der Hell":

2. Schnelle "Last Minute" Halloween Ideen (die Kerzen gehen aber zu jeder Zeit, finde ich ^^)

Und Interessante Posts auf "Fitness Mission":

2. Fitness Noodles - kalorien- und kohlenhydratarme Nudeln aus Asien

Habt einen wunderbaren Start in die neue Woche! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!