Mittwoch, 6. November 2013

This Week #19

1. Ich wusste gar nicht, dass eine Farbe, die ich unglaublich liebe "Pewter" also Zinn heißt. Noch nie gehört und nun dank Temptalia wieder mal etwas dazugelernt. Sie stellte "5 Shimmering Shades of Pewter" vor. 

2. Passend zu der Farbe "Pewter" gefiel mir das AMU "Eclipse Matters" von Jadeblüte sehr gut. Es ist zwar etwas grünstichiger als es bei "Pewter" wohl ist, aber egal, ich finde es wunderschön. ♥

3. Dieses einfache Herbst-Outfit "Gloomy Days" von Le Happy finde ich für dieses Wetter einfach passend.

4. Die Lederhose von Gestuz aus dem "Outfit with a Hint" von COTDS gefällt mir unglaublich gut und erinnert mich daran, mal nach einer ähnlichen Ausschau zu halten.


5. Eine tolle Suppen-Kombination aus Lauch und Gorgonzola habe ich bei Claudia gesehen und werde die "Leek Soup" sicher in diesem Herbst nachkochen.

6. Leckere gesunde "Peanutbutter-Chocolate-Chip-Cookies" von Fitness Food Life - fit by Sam werde ich backen, denn ich habe noch massig Mandelmehl in meinem Vorratsschrank. 


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für die tolle Verlinkung :)
    Pewter kannte ich bisher auch nur aus der Bezeichnung des gehypten MAC-Lidschattens und hatte dann mal gegooglet, dass es "Zinn" heißt. Dass das aber auch eine eigenes Farbfamilie darstellt - auf die Idee bin ich natürlich nicht bekommen ;)

    Insofern lieben Dank für den Link!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! Es sieht auch einfach nur schön aus. ♥

      Löschen
  2. Freut mich, dass dir das Rezept gefällt - ist auch super lecker. Und jetzt in den kalten Jahreszeiten kann man ja ständig Suppe futtern :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lidschatten ist einfach nur schön :D Interessante Farbe.. dieses Zinn
    Die Kekse sehen so lecker aus!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!