Dienstag, 5. November 2013

Pure Love


Wenn es einen oberallerliebsten Lack von mir gibt, dann ist es "Graphite" von Chanel. Es ist nicht nur eine Phase, nein, die Liebe dauert an, seit ich ihn habe. Ich bin so froh, dass ich ihn trotz des hohen Preises für einen Nagellack gekauft habe. Und wenn ich ihn irgendwo noch einmal finde, dann würde ich ihn auch wieder kaufen, denn mein Fläschchen ist schon fleißig benutzt worden.

Ich lackiere in letzter Zeit eher selten meine Fingernägel, denn es ist meist unpraktisch für mich, meine Nägel sind meist eh' zu kurz oder aber, ich habe einfach keine Zeit dafür. Aber wenn ich lackiere, dann ist das meine persönliche Traumkombo: 
  1. der Base Coat von Rival de Loop young - eine Eigenmarke von Rossmann
  2. dann der eigentliche Lack - in diesem Fall eben mein Liebling ♥
  3. darüber den "Better than Gelnails" Top Sealer von essence.
  4. zum Schluss pflege ich die Haut um den Nagel mit der lemon Butter von Burt's Bees

Habt Ihr auch eine Lieblingkombination beim Lackieren?

Kommentare:

  1. Wow, ist Graphite schön! :) Momentan ist meine liebste Kombi "Knight" von A England als Basecoat, "Loaden Green" von Sally Hansen als Farblack und "Dries Instantly" von Sally Hansen als Topcoat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii, ich habe gerade den Farblack gegoogelt und die Farbe ist ja voll schön. ♥ Eine tolle Farbe!

      Löschen
  2. Sieht sehr schön aus!
    Ich hab bis heute nicht meinen perfekten Basecoat. Irgendwie splittern meine Nägel teilweise krasser davon...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. :-)

      Na das mit dem Absplittern ist ja blöd. Also ich finde den von "Rival de Loop young" ganz gut und wenn Du ihn ausprobieren magst, ist er mit zwischen 1,30€ und 1,50€ auch nicht so teuer. ;-)

      Löschen
    2. Probier ich als nächstes wahrscheinlich!
      Weißt du, ob der Formaldehydfrei ist?

      Löschen
    3. Es steht leider nichts auf der Flasche. sorry!

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!