Montag, 18. November 2013

Boot Boots Boots


Eigentlich war der Plan für letzten Samstag schon einmal mit dem Weihnachts-Shopping zu beginnen. Hat im Grunde auch ganz gut geklappt. Aber warum zur Hölle führte mich bitte mein erster Weg in einen Schuhladen???

Eigentlich war es auch ein Laden, in den ich ungerne hineingehe - street. Ich weiß nicht, die Schuhe dort gefallen mir meist nicht. Naja, außer bei diesem Besuch. Diese Stiefel schrien förmlich nach mir. Sie waren nicht nur im Sale, sondern ich hab auch noch eine Rabattkarte von einem Mitarbeiter bekommen. Was sollte ich da tun?

Ja, das Ergebnis war dann also, dass ich von Anfang an mit einer Riesentüte in der Stadt herumgelaufen bin. ;-)

Kommentare:

  1. Die sind aber auch toll! So ähnliche Stiefel suche ich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. klingt ja nach einem erfolgreichen weihnachts-shoppingbeginn. man muss sich immer auch selbst beschenken. ;-)
    die stiefel sehen sehr bequem aus.

    AntwortenLöschen
  3. wo hast du die hübschen schuhe her

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!