Sonntag, 27. Oktober 2013

Van der Hellscher Wochenrückblick

1. Aufgehüpscht für einen Geburtstag. 2. Nieten-Chucks getragen. 3. Shoppingoutfit. 4. geliehenes LED-Stachelarmband - was Kinder so tolles haben!
1. Mit meiner Freundin im Teestübchen geklönt. 2. Meiner Schwester beim Umzug geholfen. 3. Ein neues Spiel gelernt - NOX. 4. Auf dem Geburtstag einer Freundin gewesen.
1. Besuch von Nala. 2. Herbstspaziergang. 3. "Mist, muss ich echt?" 4. Sleepy Poodle unter meiner Decke. ♥
Den goldenen Herbst in vollen Zügen genossen: 1. viel draußen gewesen. 2. Kerzen angemachtund Tee getrunken. 3. Endlich mal wieder gebadet. 4. Suppenzeit! ♥

|Gesehen| "Die Reise ins Ich", "Clockwork Orange" und "The Walking Dead" und Freundinnen.
|Gelesen| Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele und Gefährliche Liebe.
|Gehört| Point Whitmark.
|Getan| Gesportelt, Laub gefegt, gebadet, meiner Schwester beim Umzug geholfen, den Geburtstag einer Freundin gefeiert, in der Stadt shoppen gewesen.
|Gegessen| Viele Suppen, was genau kannst Du Dir bei "Fitness Mission" anschauen.
|Getrunken| Grünen Tee "Caramel-Capucchino", Schwarzen Tee "Zimt".
|Gedacht| Was für ein warmer und goldener Oktober.
|Gefreut| über die ersten Kommentare auf unserem zweiten Blog.
|Gewünscht| Eine kleine praktische, aber dennoch gute Kamera, die ich in der Handtasche dabei haben kann. Alternativ ein neues Handi mit super Kamera. ;-)
|Gekauft| Kissenhüllen und Jacke bei h&m, Sportsachen für draußen, einen Trenchcoat für Emily ^^ und verschiedene Kürbisse. 
|Geärgert| Nein, jedenfalls nicht so sehr, dass ich mich jetzt daran erinnere.  
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube und ganz viel Instagram.
|Gestaunt| Verdammt, ich staune irgendwie nie!
 
Das passierte bei "Emily van der Hell":

 
 
Und Interessante Posts auf "Fitness Mission":
 

Ich wünsche Euch noch einen wunderbaren Sonntag und einen sonnigen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Das Badewannen Foto mit den goldenen Fußnägeln ist sehr süss!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find deinen Hund immer wieder sooo niedlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag das bloß nicht zu oft, sonst wird sie noch eingebildet! ^^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!