Montag, 14. Oktober 2013

Spicy - Tea and Candles


Von einer Freundin bekam ich vor einiger Weile Rooibush-Tee geschenkt, da ich ihn gerne literweise kalt zum Sport trinke. Sie hatte so viel davon, da ein Bekannter mal in einer Tee-Firma gearbeitet hatte und ihr gerne etwas mitgebrachte. Leider konnte sie mir weder Marke noch Namen des Tees nennen, aber ich schmeckte heraus, dass es EINDEUTIG gebrannte Mandel sein musste. Sehr lecker! 

Nun hat sie noch einmal ihren Bekannten gefragt, in welchem Teeladen es den Tee denn zu kaufen gibt. In Hannover in der Ernst-August-Gallerie im "Tea House Abraham's" habe ich ihn bekommen und er heißt tatsächlich "Knuspermandel".

Außerdem habe ich endlich schwarzen Tee mit Zimt gefunden - nur Zimt und nichts anderes - wunderbar! ♥ 

Und passend zum Tee hab ich auch noch eine lecker riechende Kerze bei TK Maxx gekauft: "Roasted Spice" von Everyday Luxe. Die sind ja immer ganz fies direkt an der Kasse plaziert. ^^ Fast so gemein, wie für Kinder die Ü-Eier an der Kasse. ;-)

Habt Ihr auch spezielle Herbstvorlieben? Bestimmte Teesorten oder Badezusätze zum Beispiel?

Kommentare:

  1. hört sich alles sehr lecker an.das einmzige gute an herbst und winter ist es, das man jetzt viel mehr tee trinkt!!!!



    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  2. Hmm der schwarze Tee mit Zimt hört sich lecker an. Ich liebe Schwarzen Tee.
    Was auch sehr lecker ist, ist Vanille-Roibbush Tee, gerade jetzt zur herbstlichen Jahreszeit liebe ich diesen Tee. Der macht alles irgendwie...gemütlicher :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Wenn es draußen kalt ist und sitz drinnen mit nem dampfenden Tee, das ist richtig gut. ;-)

      Löschen
  3. Oh der Knusper-Madenl-Tee klingt so unglaublich lecker! Eine Internetseite hat der Laden nicht, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man Abraham's Tea House bei google eingibt, kommt das hier raus: https://www.a-teehaus.de/ ;-)

      Löschen
  4. Im Herbst trinke ich immer sehr viel Tee, lese Bücher und habe abends Duftkerzen angezündet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, lesen! Ich brauche dringend neuen Lesestoff. ;-)

      Löschen
  5. Duftkerzen brennen momentan auch täglich bei mir. Und Tee geht in dieser Jahreszeit immer.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe zimt ... zimt mit marzipan mal probiert habe sehr sehr lecker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ein Zimtmonster und esse und trinke echt alles mit Zimt, sogar Zimtkerzen habe ich. Aber Marzipan mag ich gar nicht. ;-)

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!