Dienstag, 29. Oktober 2013

Schnelle "Last Minute" Halloween Ideen


Tortune Candles - diese Kerzen finde ich nicht nur zu Halloween toll. Die Idee mit den Nägeln und dem roten Wachs ist simple und einfach grandios oder nicht?


Halloween Tin Can - ein Grund, mal wieder eine Dose zu öffnen wären diese Teelichter. Ich kann mir auch andere Motive darauf gut vorstellen. Bei Jolly Mom steht jedenfalls "Trick or Treat" darauf.


Bat Headband - dieses lustige Halloween-DIY habe ich schon letztes Jahr gepostet, weil ich es so klasse finde. Dieses Jahr habe ich mir auch endlich mal so einen Haarreif gebastelt - harhar!

Habt Ihr auch noch schnelle Ideen für Halloween?

Kommentare:

  1. Hey :)

    die Torture Candles sind ja extrem geil :)

    AntwortenLöschen
  2. wow die Kerzen sind echt klasse!!

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre ja mal ne gute Idee für meinen schnöden Plastik Haarreif.. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kerzen sind wirklich cool!
    So simple und einfach nachzumachen, klasse :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Kerzen sind ja geil!! Das hab ich mir gleich gespeichert!!!

    AntwortenLöschen
  6. leider zu spät gesehen, jetzt lohnt sich das nciht mehr ... aber die Ideen find ich super toll ^.^
    muss ich mir jetzt nur noch merken bis ... nächstes Jahr ^^

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!