Dienstag, 8. Oktober 2013

Let me introduce you ...

Es ist ja kein Geheimnis, dass ich mich ziemlich für gesunde Ernährung und Fitness interessiere. Auf Instagram und auch hier auf dem Blog hat die/der ein oder andere sicher schon Bilder davon gesehen. Da ich gerne meinen Fitnessweg festhalten wollte, habe ich daran gedacht, nur so für mich einen Blog als eine Art Tagebuch zu führen. Es ist schön, zu sehen, was man gemacht hat und was es gebracht hat. ^^


Ich habe die Idee meinen Freundinnen, mit denen ich auch Sport mache, erzählt und sie fanden die sie so gut, dass wir beschlossen, nun einen gemeinsamen Blog zu schreiben, ihn aber öffentlich zu führen.


Auf "Fitness Mission" möchten wir - Jasmina, Natascha und ich - unser Training festhalten, unsere Ernährung und Rezepte teilen und Erfahrungen zum Thema Fitness mit Euch austauschen. 

Vielleicht schaut Ihr mal vorbei - während wir auf Fitness Mission sind? 

Kommentare:

  1. Coole Sache! Da schau ich direkt mal vorbei :-)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke! Ja, mal schauen, wie das so wird. Bin auch sehr gespannt. ;-)

      Löschen
  3. Respekt! Also ich bin alles andere als Fit sondern ähhh ziemlich Faul. Ich lese deinen Blog gerne aber auf Instagramm bin ich nich ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Instagram will ich das auch nicht so viel posten, dafür dachte ich eben über den Blog nach. Das interessiert halt echt nicht jeden. Aber es freut mich, dass Du da auch mal mitliest. :-)

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!