Montag, 28. Oktober 2013

Douglas Box - die Tüten sind aus


Der Inhalt dieser Box wurde nicht zusätzlich in einer kleinen Tüte verpackt, sondern kam in Seidenpapier gewickelt bei mir an. Reicht ja auch aus. Die Tüte landet doch nur im Papiermüll. Ich finde es immer noch nicht gut, dass man sich die Proben nicht mehr aussuchen kann. Aber das soll wohl nur für ein paar Monate so sein. 

Eine sehr pflegelastige Box dieses Mal, eigentlich finde ich das ganz gut. Aber dieses Mal hätte ich sie echt zurückgeschickt, weil ich noch so viel Creme habe und diese erst einmal aufbrauchen möchte. Den 100tausendsten roten Nagellack brauchte ich auch nicht mehr, obwohl das für die ein oder andere sicher eine tolle Probe wäre. Für mich jedenfalls nicht. Daher war ich ganz froh, dass meine Mutter dann diese Box genommen hat, sie brauchte eh' gerade eine neue Creme. ;-)

Ich habe nun mehrere Boxen hintereinander wieder zurückgeschickt, möchte aber mein Abo dennoch nicht kündigen. Vielleicht kommt bald wieder ein echt toller Schnapper. ;-) Wer weiß. Zum Glück gibt es bei Douglas aber die Möglichkeit, die Box zurückzuschicken. Daher hoffe ich weiter.

Wie sind Eure Meinungen zu dieser Box und zum aktuellen "Nicht-mehr-selber-aussuchen-Programm"?

Kommentare:

  1. Also ich finde deine Box gar nicht mal so schlimm ;)
    In meiner Box war ein dämliches Plastikarmband... der Vorteil bei der Überraschungsbox: so sind die Proben nicht alle weg, ich stehe nicht um 3h Morgens auf, nur um mir Proben zusammen zu klicken.
    Allerdings... würde ich so auch kein Plastikarmband kriegen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Armband ist .... toll! *Ironie aus*

      In Deiner Box ist mir zu viel Duftgedöns. Schade, dass sie das nicht mehr mischen. Ich meine gleich zwei Düfte, muss das sein?

      Ich hatte mir auch immer extra den Wecker gestellt. Ist schon doof, aber wenigstens konnte ich wählen. Dafür habe ich das dann auch so hingenommen.

      Löschen
  2. Habe meine Box auch schon gezeigt - wirklich interessant wie unterschiedlich die Boxen sind!

    PS: Bzgl. der Retoure... da hab ich auf einem anderen Blog gelesen, dass Douglas wohl das Abo kündigt, wenn man zu oft retourniert. Es gibt wohl Fälle da wurde nach 3 Retouren bereits gekündigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Statt zu kündigen, sollten sie lieber darüber nachdenken, was sie anders machen könnten, aber nun gut. Also wirklich gut, dass meine Mutter die Box genommen hat. ;-)

      Deine Box ist ja echt ganz anders! Das Kölnisch Wasser Öl hätte mich auch sehr interessiert. Ist auch eine Fullsize oder?

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!